13%

452 22 1
                                    

Langsam wurde ich müde und ging nun auf den letzten Chat. Es war nur eine Nachricht : Morgen 5  P.M Big Hit Entertainment. Pünktlich - RAP MONSTER Ob es wirklich keine Schlechte Idee war, zu zustimmen vorbei zukommen ? Müde drehte ich mich nochmal um. Stellte mir einen Wecker für 7A.M und legte mein Handy auf den Nachttisch rechts von mir. Und schlief sofort ein.

Mein Wecker weckte mich um 7.30 A.M. Müde stand ich auf und streckte mich. Ich lief durch die kleine Tür ins Ankleidezimmer um mir Kleidung für den heutigen Tag aus zusuchen. Nur kurzem hin und her entschied ich mich für ein kleid mit Blumenmuster.(Bild oben) Zufrieden mit meiner Auswahl ging ich ins Badezimmer um zu duschen. Während des duschen hörte ich wieder Musik, aber diesmal K-pop Songs, es war eigentlich nicht wirklich meine Musikrichtung aber so schlecht fand ich die Lieder nicht. Nach kurzer Zeit mochte ich die Musik von 2Ne1,F(x),Vixx,Exo,Block B und sogar Big Bang . Wirklich einen Fan konnte man mich nicht nennen ich hatte bloß nix gegen ihre Musik. Aber die Musik sagte nix über die Personen aus, das sah ich ja an Big Bang. In ihren Videos die man über sie fand kamen sie ganz anders rüber. Doch nicht das es mich interessierte. Es war ihre Sache und ich konnte einfach nicht mit ihnen war werden, auf jedenfalls mit bestimmten. Als ich fertig im Bad war, hatten wir 8.25 A.M . Ich verließ das Bad um in die Küche zu gehen. Ich bemerkte sofort das Woo-Bin noch schlief denn als ich an seiner zimmer Tür vorbei ging hörte ich ein leichtes,sanftes schnarchen. Da ich hunger hatte wollte ich uns frühstück machen. Ich lief runter und bemerkte das Woo-Bin gestern wirklich alleine die ganze Küche und das Esszimmer aufgeräumt hatte. Ich schaute nach was wir zum frühstück da hatten und entschied mich Pancakes zu machen. Da ich viel Obst esse hatte ich noch Erdbeeren,Kiwis und Blaubeeren da. Diese würden sich perfekt zum verzieren passen,ebenso für einen kleinen Obstsalat und ich konnte einen Smoothie fürs Training zubereiten. 

Während ich den Teig in die Pfanne machte, hörte ich das Woo-Bin schon aufgestanden war und gerade die Treppen runter lief. Als ich bemerkte das er in der Küche war drehte ich mich um und lachte ihn an. "Guten Morgen, Woo-Bin! Möchtest du einen Kaffee oder saft zum frühstück ?", fragte ich gut gelaunt. Ja ich bin ein Morgenmensch, ich finde es besser als morgens griesgrämig und der Welt rum zu laufen. Doch Woo-Bin war anderer Meinung er schloss seine Augen und zischte ein heißeres,"Morgen, einen Saft bitte". Danach saß er sich auf einen stuhl. Ich holte einen Orangensaft aus dem Kühlschrank und ein Glas aus dem Schrank über mir und stellte beides vor Woo-Bin. Dieser nickte dankbar und schaute auf sein Handy.

 Die  Pancakes war fertig und ich legte sie auf zwei Teller verteilt übereinander und legte das Obst außen verteilt hin. Ich stellte einen Teller vor Woo-Bin und den anderen auf meinen Platz, danach holte ich die zwei kleinen Schüsseln in denen der Obstsalat war und stellte sie ebenso hin.

 Ich stellte einen Teller vor Woo-Bin und den anderen auf meinen Platz, danach holte ich die zwei kleinen Schüsseln in denen der Obstsalat war und stellte sie ebenso hin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

 Ich setzte mich hin und Woo-Bin wollte gerade anfangen zu essen, bis mir auffiel das ich was vergessen hatte. "Stop!",sagte ich und er schaute mich verwirrt an, "Ich habe den Ahorn-Sirup vergessen. Ich kann dich keine Amerikanischen Pancakes essen lassen ohne Ahorn-Sirup und warme butter." Ich schaute ihn ernst an. Ich stand schnell auf und holte erwähntes. Woo-Bin fing an zu lachen. "YA! Hör auf!",sagte ich ernst,"Meine Eomma hat immer gesagt man müsse es so essen sonst würde es nicht glücklich machen." Ich grinste. "Deine Mutter ist Amerikanerin oder ?",fragte Woo-Bin mit vollen Mund. Ich überlegte eigentlich wollte ich nicht viel über meine Mutter reden. "Ja, Sie ist aber vor 7 Jahren gestorben",sagte ich und schaute weg. "Tut mir leid",entschuldigte sich Woo-Bin und sah mich mitleidig an. Genau wegen diesen Blick sprach ich nicht gerne über sie. Ich fühlte mich so schuldig. Ich nickte und aß mein essen weiter. CA. um 9 A.M waren wir fertig mit dem essen und und ich räumte den Tisch ab. Woo_bon war hochgegangen um seine Sachen zusammen zu packen. Er würde nämlich heute nicht wieder hier schlafen das machte er mir während des essen öfters deutlich. Un zu frieden mit der Situation war ich nicht. Klar, es hieß ich würde wieder alleine sein aber damit werde ich mich wohl oder übel abfinden. Wenn ich mich wirklich so alleine fühle könnte ich mir ja einen Hund zu legen.

If YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt