"Sie Miss Park, sie werden in zwei MV's mitspielen.",redete er begeistert weiter,"Sie werden in GD's&T.O.P's Don't go Home und Baby Good Night mitspielen." Er schaute mich begeistert an. Ich werde in wessen MV's mitspielen. Woo-Bin sprach meine Gedanken aus,"Sie wird in GD'S & T.O.P's mitspielen?" Präsident YG nickte. "Aber ich bin doch noch ein Anfänger und mitten in meiner Trainee Zeit.", sagte ich sprachlos. "Dies ist kein Problem",meinte YG. "Die dreh arbeiten beginnen morgen." Er stand auf,"Gehen sie nachhause und ruhen sich aus. Es wird bestimmt viel Arbeit." Er reichte mir die Hand. Leicht geschockt verbeugte ich mich und lief aus seinem Büro. Ich konnte es nicht fassen. Ich werde nicht wirklich in T.O.P's und GD's MV mit spielen. Ob das gut gehen wird ?
Woo-Bin der schweigend neben mir her lief hatte wohl seine eigenen Gedanken zu dieser Idee. Müde liefen wir beide den Flur entlang zum Aufzug. Wir fuhren den Aufzug runter und liefen zum Auto. Am Auto angekommen, Fang Woo-Bin an mit mir über dieses Thema zu reden. "Egal,was du über Big Bang denkst,Marion. Es ist eine super Gelegenheit. Es kommt nicht alle Tage vor das ein Trainee bei solchen MV's mitspielen darf.", meinte er überzeugend. "So schlimm finde ich Big Bang gar nicht mehr. Mir macht nur Angst, das ich etwas Falsch machen werde. Außerdem geht mir das zu schnell. Ich bin noch nicht mal zwei Tage hier und ich soll schon in 2 MV's mitspielen.",sagte ich. "Dazu habe ich die Lieder noch nicht mal gehört ich weiß nicht mal um was es geht." Woo-Bin lachte,"Das du die Lieder nicht kennst ist kein wunder. Sie sind noch gar nicht draußen." Nun lachte ich auch. Wir fuhren noch ein bisschen und kamen bald an meiner Wohnung an. Woo-Bin stieg aus und öffnete mir die Tür. "Gute Nacht Marion. Ruh dich aus du wirst morgen ein stressigen Tag haben. Ich hole dich um 9 A.M ab.",sprach woo-bin sanft. "Gute Nacht.",sagte ich und ging rein.
Drinnen zog ich mir meine Schuhe aus aus und ging hoch um zu duschen. Teilweise noch hungrig, überlegte ich mir ob ich mir die Reste von gestern machen soll. Aber ein Blick auf die Uhr sagte mir das ich wohl besser schlafen gehen sollte.Müde ging ich hoch in mein Zimmer und legte mich in mein Bett. Schon wieder drehte ich mehrmals und konnte nicht einschlafen. Aus langweile ging ich an mein Handy. Cherry hatte mir wieder geschrieben,ebenso Jin und Taehyung.
zuerst öffnete ich Cherrys Chat: M=Marion C=Cherry
C= Klar, komm ich dich mal besuchen. Und was hast du heute gemacht ?
M=Ich hatte Schauspiel Unterricht und Gesangstraining. Bei euch ?
C=Hört sich toll an. Wir waren heute am Strand war lustig aber mit dir wärs besser gewesen.
M=Bestimmt. (Sollte ich Cherry erzählen das ich in GD's&T.O.P's Mv's mitspielen. Aber da die Lieder noch nicht öffentlich waren, ist es wahrscheinlich nicht die beste Idee.) Cherry?
C=Ja,Sis ?
M= Ich werden in M's mitspielen!
C=Eh nicht in wessen?
M= Das darf ich noch nicht sagen. Aber du kennst die Idols.
C= Omo, du wirst doch nicht...Egal ich werde es schon herausfinden. Du ich bin müde Schlaf gut, Ich vermisse dich
M=Ich dich doch auch
Ich fühlte mich schrecklich. Hätte ich ihr erzählen sollen das ich mich mit BTS getroffen habe und die Idols in dessen MV's ich mitspielen GD&T.O.P sind? Mit schlechten gewissen ging ich auf Jin's Chat: M=Marion J=Jin
J=
DU LIEST GERADE
If You
FanfictionPark Marion hat alles was sie möchte. Sie ist beliebt,hübsch und intelligent. Doch ihr größte Wunsch ist das sie berühmt wie ihre Mutter wird . Deshalb hat sie sich bei YG Entertainment beworben und wurde angenommen. Alles scheint perfekt bis auf...