41%

257 15 2
                                    

Eilig zog ich es mir an und als ich fertig war zupfte sie da und dort rum.Sie führte mich zu einem Balkon wo sich eine große Metalltreppe befand. Ich war anscheinend dieses mal zuerst fertig also saß ich mich auf die Treppe und wartete auf Seunghyun. Ich genoss die Sonne die mir ins Gesicht schien und bemerkte nicht wie immer mehr Leute raus kamen. Ich hatte mich mit dem Kopf gegen das Gelände gelehnt und war kurz davor ein zu schlafen.

Ich zuckte immer mehr zusammen und schlief wohl anscheinend ein. Mein Kopf fiel immer mehr zur Seite und war kurz davor mir den Kopf an zuschlagen . Doch anscheinend war das Gelände weicher als ich dachte und ich schlief weiter. Ich bemerkte die Geräusche um mich gar nicht bis die Tür auf gemacht wurde und eine laute Stimme, "Photograph ich habe Sie ...", die stimme brach ab und ich öffnete meine Augen. Richtete mich sofort auf als ich bemerkte das Seunghyun neben mir saß und mich wieder anlächelte.

Ich schaute verwirrt zu ihm und dann zu den Mitarbeitern. Die uns zu teil breit lächelnd ansahen. "Nur noch die Bilder dann sind wir fertig.",hörte man den Photograph stöhnen der gerade zu uns raus kam. Ich und Seunghyun nickten und lassen uns erklären wie wir uns Posieren sollten. Ich hörte dem Photographen genau zu und meine Augen öffneten sich noch mehr. Wir sollten uns auf die Treppe setzten und näher beieinander sitzen. Da ich wusste das Änderungs beispiele von Models an Photographen nicht gut rüber kamen nickte ich nur und wünschte das es schnell vorbei ist.

Ich setzte mich als mit Seunghyun auf die Treppe und hatte keine Ahnung wie ich mich posieren sollte. Ich sah zu ihm rüber und er schien ebenfalls zu überlegen. Und man konnte in seinem Gesicht erkennen als er eine Idee hatte. Er machte seine beine etwas weiter auseinander und schaute erwartungsvoll zu mir. "Ich kann deine Gedanken nicht lesen.",antwortete ich schief lächelnd als er begann mich anzustarren als ich mich nicht zu ihm bewegte. Er seufzte einmal laut und streckte sich zu mir rüber. Ehe ich bemerkte hatte er mich so gepackt und geschoben das ich nun direkt zwischen seinen beinen saß und mich mit meinen Armen an seinem Bein Abstütze damit ich nicht noch näher bei ihm saß. Gereizt schaute ich zu Seunghyun hoch der mich amüsiert anschaute. "Genau so,Noch ein bisschen näher und Mr. Choi kopieren sie den Blick von Ms.Park.",schrie der Photograph den ich erneut vergessen hatte. Wir nickten beide und ich glitt selbständig etwas näher zu Seunghyun. Dieser stellte seine beine auf verschieden Stufen und ich tat ihm gleich. Meinen Blick richtete ich nicht zu ihm da mir trotz selbst erzwungener nähe etwas unwohl und warm wurde. Seunghyun schaute erst zu mir spiegelte mich jedoch wieder. Und zum letzten mal begann der Photograph Bilder von uns zu machen. Ich erwischte mich selbst dabei wie ich immer wieder zu ihm nach oben sah und musste leicht grinsen.

"Wir sind fertig! Gute Arbeit!" ,meinte der Photograph und seine Crew Fang an zu klatschen ich beeilte mich schnell von Seunghyun weg zu kommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wir sind fertig! Gute Arbeit!" ,meinte der Photograph und seine Crew Fang an zu klatschen ich beeilte mich schnell von Seunghyun weg zu kommen. Ich begann ebenfalls zuklatschen und verbeugte mich leicht in die Richtung der Crew. Seunghyun schaute immer noch amüsiert zu mir und stand eben falls auf und zu klatschen. "Wir haben ihnen ein Outfit zu Verfügung gestellt.",kam auf einmal die Stylisten wieder und zog an meinem Arm. Bevor ich etwas sagen konnte war ich erneut in der Umkleide. Sie reichte mir eine andere Shorts bei der an der Seite Reebok stand dazu noch einen leichten Blauen Pullover der unten einen Teil eines Hemdes hatte. Zufrieden Zog ich alles gereichte an gerade als ich meine Schuhe von heute Morgen suchen wollte schüttelte sie den Kopf "Wir schenken ihnen das neue Modell",meinte sich lächeln und ich nickte dankend.

If YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt