Geschockt schaute ich ihn an, er war mir ziemlich nahe. Und als würde das nicht reichen kam seine Hand meinem Gesicht immer näher.
Er schnipste einmal gegen meine Stirn und entfernte sich. „Hyung wird das sicher nicht gerne sehen wenn du so handelst.", schnauzte er und ich grinste. „Ay", sagte ich lauter, „Exo's Maknae ist so erwachsen! Wo ist nur der süße kleine Junge hin." Er musste lachen und ich fing ebenfalls an. „Wo ist Baekhyun überhaupt.", fragte ich verwirrt und schaute mich um. „Termine", antworte Sehun und schaute sich ebenfalls um und entdeckte Suho und neben ihm Hae Min.
Beide liefen glücklich zu uns, wobei Hae Min die letzten Meter zu mir rannte und sich an mich warf. Glücklich umarmte ich sie. „Ihr wart großartig!", meinte sie, „Ich kann es kaum erwarten morgen dein Solo Auftritt zu sehen." ich lächelte schief, ich hatte mich in diesem Jahr daran gewöhnt mit den Mädels zu singen. Doch unser CEO war dafür das ich neben bei Solo debütiere. Ich seufzte, „Sprechen wir nicht drüber." Hae min lachte, „Weshalb?" „Weil unser Leader unsicher ist sobald sie alleine auf der Bühne steht.", äußerte sich Tiffany, als sie zu uns kam.
Genervt schlug ich ihr gegen die Seite. „Das stimmt nicht. Ich mag es einfach mit euch mehr.", verteidigte ich mich und hing mich bei ihr ein. „ Du wirst doch nicht alleine sein, du hast doch ein Feature.", meinte nun Suho. Ich nickte und schluckte laut. „Ich werde zu erst nachhause fahren.", sagte ich und drehte mich von Ihnen weg, Hae Min folgte mir und die anderen nickten nur zu. Hae Min wurde in diesem Jahr zu meiner eigenen Managerin und unsere Choreografin.
Zusammen liefen wir zu ihrem Auto und stiegen ein. „Du freust dich nicht auf morgen.",meinte sie als wir vor Studio weg fahren. „Ich hab nur ein ungutes Gefühl.", antworte ich und schaute aus dem Fenster. „Es ist jetzt ein Jahr her das wir YG verlassen haben.", sagte sie, „Bereust du es?" Ich schaute zur ihr rüber und überlegte. „Nicht wirklich. Ich hab bei SM eine neue Familie gefunden. Ich hab Baekhyun als Freund, glücklich könnte ich nicht sein.",ich seufzte, „Aber leider hab ich viele Freunde verloren. Ich hab mich nicht mal bei Mark und seinen Members gemeldet, ebenso bei BTS. Ich höre nur von Ihnen im TV oder im Internet. Bereust du es mit mir mit gegangen zu sein?"
Hae Min schüttelte den Kopf, „Ich mag meinen neuen Job. Ich mag unser neues Leben.", Sie schaute mich an, „Aber du hast recht ein bisschen vermisse ich den ganzen Leute ebenfalls." Ich schaute sie an, wegen mir hatte sie den Kontakt zu ihrer alten Gruppe verloren. Ich öffnete meinen Mund um etwas zu sagen, doch Sie war schneller, „ Aber wie gesagt ich mag es bei SM. Sie bezahlen mich besser, ich hab endlich mein Traumauto und kann ohne Bedenken einen Teil der Miete mit bezahlen." Sie lächelte mich an. Ich wohnte erneut nicht in einem Dorm. Ich und Hae Min hatten uns eine schöne Wohnung zusammen geholt. Ich musste Lächeln. „Wie wäre es wenn wir uns noch etwas zu essen holen?" Sie nickte.
Am nächsten Morgen weckte mich mein Wecker um 12 Uhr. Immer noch mit vollen Magen stand ich auf um zu duschen. Hae Min und ich hatten uns auf dem Heimweg jeweils noch eine Pizza geholt und diese mit Bier auf der Couch gegessen. Zum Glück musste ich heute nicht zu den Proben und hatte den Vormittag bis zum Auftritt frei. Müde zog ich mich aus und betrat die Dusche. Dabei begann ich laut mein Solo Lied zu singen, die Angewohnheit beim duschen zu singen hatte ich behalten. Als ich fertig war zog ich mir eine gemütliche Jogginghose an und lief in die Küche. Wo auch schon Hae Min war, sie schaute mich an. „Ich glaube immer noch das ich dein größter Fan bin.", sagte sie und ich wurde rot.
Sie lachte und lief zum Kühlschrank. „Du solltest etwas ohne fetten essen.", meinte sie breit grinsend, „ Deine haut muss nachher perfekt aussehen. Das bedeutet ich kann die Reste unserer Pizzen essen und du isst ein bisschen Obst." Gespielt böse sah ich sie an und nahm mir schnell ein Stück der Pizza. Sie lachte und warf mir danach einen Apfel zu. Diesen schaute ich an und dann die Pizza. Ich lag sie zurück in ihren Karton und setzte mich an den kleine Tisch. „Wie lautet der Plan für heute?", fragte ich sie. Sie setzte sich zu mir und schaute auf ihr Handy, „ Um 17 Uhr werden wir zum Sender fahren. Dann hast du erst mal ein Sound Check, danach wirst du fertig gemacht und um 19 Uhr trittst du dann auf. Abends ist eine kleine Feier zu deinem Debüt geplant. Ich nickte und biss in meinen Apfel. Mein Debüt heute war Anscheinend eine größere Sache als ich wollte.
DU LIEST GERADE
If You
FanfictionPark Marion hat alles was sie möchte. Sie ist beliebt,hübsch und intelligent. Doch ihr größte Wunsch ist das sie berühmt wie ihre Mutter wird . Deshalb hat sie sich bei YG Entertainment beworben und wurde angenommen. Alles scheint perfekt bis auf...