40%

230 17 0
                                    

Genau in diesem Moment hörte man ein paar Schuhe das uns immer näher kam. "Ich wusste gar nicht, das ihr euch so nahe steht.",hörte ich seine Stimme, "Also sind es doch immer Idols,nicht war Marion." Seunghyun lies sofort von mir los und schaute zu ihm. "Hyung ?",meinte Seunghyun,"Was machst du hier.", er hörte sich leicht gereizt an. Die Person lachte, "Wae? Hab ich dich gestört,Hyung?"

"Nicht doch.",meinte Seunghyun und lächelte breit,"Ich wollte ihr nur gute Nacht sagen." Er schaute zu mir rüber. Ich jedoch hatte keinen festen Blickpunkt, mein Blick wandelte von Seunghyun zu Ji Yong und dann wieder zurück. Diese hatten beide einen starren Blick auf einander. Ich merkte wie sich die Luft anspannte und überlegte einfach die Zimmertür zu öffnen und die beiden alleine zu lassen. Gedacht getan ich drehte mich zur Tür um, doch Ji Yong schien meine Gedanken zu lesen."Möchtest du ihn nicht zurück haben?",fragte er und ich schaute verwirrt zu ihm, "Dein Hund um den du sich kaum persönlich kümmerst." 

Ich drehte mich um, "Wie bitte?!" Er lächelte spotthaft, "Du hast richtig gehört. Deuk hat ihn mir mit gegeben. Da ich sowieso noch bei Hyung vorbei wollte." "Aish!",meinte ich lauter, "Was fällt dir ein immer mit mir so zu reden?! Du hast doch auch einen Hund, du hast ihn doch selbst nie dabei. Ich probiere wenn schon das Cloud nicht alleine daheim rumsitzt. Also wo ist er." Er lächelte weiter er zog etwas an einer Leine und Cloud tauchte vor ihm auf. "YA! Unglaublich wie du immer mit mir sprichst." Ich lief zu ihm vor kniete mich vor ihm ihn und befreite Cloud von der leine. Sofort kam dieser auf mich zu gerannt und ich hob ihn hoch. 

Ich lief wieder zu meiner Tür. "Bis morgen Seunghyun. Wir sehen uns morgen beim Shooting. Es hat heute Spaß gemacht.",sagte ich lächelnd beim Tür öffnen und betrat mein Zimmer. Als ich dir schloss hörte ich noch ein lautes, "YA! Ich bin auch noch da"

JI YONG P.O.V

Sie kniete sich vor mir nieder  und löste ihren Hund von meiner Leine danach stand sie mit ihm auf und war mir einen verächtlichen Blick zu. Wortlos lief sie an mir vorbei zu ihrer Zimmertür drehte sich lächelnd zu Hyung, "Bis morgen Seunghyun. Wir sehen uns morgen beim Shooting. Es hat heute Spaß gemacht." Gereizt das sie ihn anlächelte doch mich ignorierte schrie ich laut, "YA! Ich bin auch noch da", doch sie schloss die Tür einfach.  Genervt atmete ich laut aus und schaute zu Seunghyun dieser ebenfalls lächelte. Als er meinen Blick bemerkte, hörte er auf. "Lass uns reden.",brummelte er und öffnete seine Zimmertür die neben Marion's Zimmer lag. 

Er trat ein und ich folgte ihm, das Zimmer war groß war und entsprach genau seinen Ansprüchen. Er setzte sich auf einen Sessel und deutete auf den vor sich. Ich ließ mich darauf fallen. "Was machst du hier?",wiederholte er aber dieses mal genervter. Ich lachte und schaute ihn an, "Was ich hier mache?", ich hörte auf zu lachen, "Deinen Plan vereitern?" Er schaute mich verwirrt an, "Wae?" Ich schaute ihm in die Augen. "Sie passt nicht zu dir.",meinte ich schlicht und hielt den Augenkontakt. "Sie passt also nicht zu mir?",wiederholte er und schaute mich gereizt an, "Aber zu jemandem wie dir?! Nicht war Hyung?" 

Ich blieb still,nickte und bemerkte wie in Seunghyun sich die ganze Wut sammelte. "Obwohl..",fing ich wieder an zu sprechen, "Wahrscheinlich auch nicht. Faszinierend​ an ihr ist das sie keinerlei Hin Ziehung zu mir oder dir spürt. Das macht sie interessant oder nicht?" Er schwieg und schien zu überlegen. "Wir haben unterschiedliche Methoden ihr näher zu kommen.",sprach ich weiter. Seunghyun atmete einmal tief aus, "Raus", brummte er tief. Ich blieb sitzen. "Verschwinde!",schrie er und ich merkte das er wirklich wütend war. 

Eilig stand ich auf, "Wir sehen uns übermorgen beim Konzert, Hyung.". Ich verließ das Zimmer und knallte die Tür zu. Vor Marion's Zimmer blieb ich stehen und atmete tief aus. "Wegen dir wird noch alles zu Brüche gehen.",murmelte ich sanft,"Ich kann doch nicht alles so hinschmeißen oder?" Ich lief weiter und verließ das Hotel. 

If YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt