Cole dachte kurz nach und fragte, „Ist ja schön das du wo angenommen würdest... Aber wo ist das YG Entertainment? Das hört sich nicht wie ein bekanntes Entertainment bei uns in der Nähe an!" War er sauer ? Aber warum, klar hätte ich früher bescheid sagen müssen. Cherry hatte ichs ja anvertraut. „Richtig, YG Entertainment ist nicht bei uns in der nähe. Es ist in Seoul,Süd Korea, sie meinten ich wäre was besonderes mit meinen asiatischen und amerikanischen Wurzeln. Ich habe schon alles mit Dad besprochen und er meinte es wäre toll wenn ich nach Seoul gehen würde. Da ich ja mit beiden sprachen aufgewachsen bin gibt es mit der Sprache keine Problem.", antwortete ich stolz.
Cole schien in seine Gedanken vertieft zu sein des wegen fing nun Alex an mir fragen zu stellen, „Wirst du in Süd Korea dann Modeln oder wirst du zum Star, wär eigentlich ganz lustig eine berühmte Beste Freundin zu haben. Meine hier bist du ja schon eine kleine Berühmtheit!"
Verlegen schaute ich zur seite, merkte wie mir Röte ins Gesicht stieg. „Man Alex, darum geht es nicht!", meinte cherry aufgebracht, „Unsere Marion wird schon übermorgen weg fliegen, stell dir das vor keine Mitternachts Snacks beim KFC mehr. Keine Film Abende wo wir uns Ausheulen können, kein stundenlange Einkäufe im Center .... Nichts keine Mari mehr.", beim letzten Satz kamen ihr wieder sie Tränen. Schnell ging ich mit schlechten gewissen zu ihr und umarmte sie. „Nicht weinen Pinky, ich komme doch so oft wie möglich zu euch rüber, wenn nicht kommst du / ihr mich mal besuchen. Dad hat mir ein Riesen Apartment gemietet.", murmelte ich und drückte Cherry fester.
Ich fragte cherry ob sie nicht bei mir schlafen möchte damit wir den morgigen Tag zu zweit in die Stadt möchten damit ich mir noch Sommer Kleidung kaufen könnte. Fröhlich nickte sie und wir verabschiedeten uns von den anderen.Als wir bei mir waren,rief ich laut das ich daheim sei und cherry dabei war, vergass aber das Dad bestimmt nicht daheim war.
Cherry und ich bestellten uns Essen,schminkten uns ab und zogen uns was bequemes an . Danach setzten uns in das riesige Wohnzimmer. Cherry suchten ihren Lieblingsfilm " Für immer Liebe " aus. Und wir schmelzten beim Anblick von Channig Tatum hin.
Schließlich waren wir auf der Couch eingeschlafen. Dad war nicht heim gekommen.Am nächsten morgen stand ich recht früh auf. Ich machte uns Pancakes,Eier und Bacon zum Frühstück deckte den Esszimmer Tisch und probierte Cherry zu wecken. Was ziemlich schwer war. Als sie dann aufwachte frühstückten wir und machten uns fertig.
Danach fuhren wir in das Center und kauften viele Klamotten. Wir alberten viel rum und mussten uns viele wütende blicke der Leute einstecken, aber das war uns egal.Jetzt im Moment saßen wir in einem süßen Café. Wir unterhielten uns über meinen neuen 'Arbeitsplatz' und Cherry meinte ich solle ihr viele Autogramme besorgen. Am liebsten hätte ich sie mitgenommen als Managerin . Doch mir wurde leider in der Mail mitgeteilt das ich einen neuen Manager bekäme. Nach langer Unterhaltung verabschiedeten wir uns, da ich noch meine Koffer packen musste. Sie würde mich morgen zum Flughafen bringen.
Kurz vor meinem Haus sah ich Umrisse einer Person, wahrscheinlich war es meine Nachbarn um den Ersatz Schlüssel zu holen oder so etwas... Doch es war nicht der etwas ältere Mann sondern ....
______________________________________
Fertig mit dem ersten richtigen Kapitel 😶
Hoffe das es euch gefallen hatLG Arisu
DU LIEST GERADE
If You
FanfictionPark Marion hat alles was sie möchte. Sie ist beliebt,hübsch und intelligent. Doch ihr größte Wunsch ist das sie berühmt wie ihre Mutter wird . Deshalb hat sie sich bei YG Entertainment beworben und wurde angenommen. Alles scheint perfekt bis auf...