11%

402 27 2
                                    

"Ehm... Ich weiß nicht wie ich das sagen soll... Ich wollte dich fragen ob .. Es macht mir normalerweise nix aus alleine zu sein aber ... Ehhm.. Ich wollte fragen ob du nicht hier schlafen willst ?",stotterte ich vor mich hin. Woo-Bin starrte mich an und fing an zu grinsen. "Du weist schon wie sich das gerade anhört?" fragte er und zog die Augenbraue nach oben.

"Wie eine Mädchen, das alleine in einem riesigen Haus wohnt. Und Angst hat die erste Nacht in einer neuen Stadt alleine zu verbringen ?",antworte ich. Klar war mir bewusst das man das schon wieder zweideutig verstehen konnte aber so meinte ich es nicht. Ich wollte nur nicht alleine in einem riesigen und bestimmt teuren Haus die erste Nacht alleine verbringen. Wenn jemand einbrechen würde oder ein Mörder würde hier rum laufen,würde er doch, wenn er die Treppe hoch und dann die zweite Tür links rein gehen und dann würde er denken Woo-Bin lebe alleine und mich in Ruhe lasse oder nicht ? Woo-Bin sieht doch ziemlich nach einen Einzelgänger aus .

Woo-Bin schaute mich an,"Ich glaube nicht das es eine gute Idee wäre." Traurig schaute ich ihn an.Er wollte gerade die Tür öffenen. " Aish, Mädchen mit diesem Blick machst du mir Schuldgefühle dich alleine zu lassen.",äußerte er. Er schaute mich an und ich machten sofort meinen besten Bettelblick. "Ich fahr zu mir und hole mir Klamotten,keine Angst ich komme wieder."
Zufrieden lächelte ich ihn an."Oky,ich werde mich ums essen kümmern!",sagte ich ihn grinsend. Ich über legte kurz"Was hältst du von banchan?",fragte ich ihn. Er schaute mich erstaunt an. "Du kannst banchan zu bereiten ?",äußerte er. "Logo, ich lebe mein halbes leben alleine. Und ich habe immer in Dramen gesehen das man das hier ist also hab Ichs mir beigebracht.",antwortete ich stolz." Es wär echt lieb wenn du kurz warten könntest ich ziehe mich um und dann kannst du mich beim nächsten Supermarkt rauslassen."
Er nickte und ging nach draußen. Schnell rannte ich den Flur entlang,die Treppen hoch in mein Ankleidezimmer. Ich zog mir meinen Jumpsuit aus und schaute verzweifelt in den Kleiderschrank. Schnell suchte ich mir ein Outfit aus und rannte die Treppe wieder runter.

Ich zog mir meine schwarzen Vans an und öffnete die Tür. Schaute nicht den vor mir stehenden telefonierenden Woo-Bin an und lief an ihm die Treppe zur Garage runter. Ich wartete vor seinem Auto und hörte ich schon die Treppe runter laufen. Er schaute mich an und öffnete dann das Auto. Während der fahrt sprachen wir kein Wort und er lies mich vor dem nächsten Supermarkt raus. Ich bedankte mich, lächelte ihn an und steigte aus. Draußen zog ich mein Beanie weiter runter und meine Sonnenbrille wieder an. Ich lief über den Parkplatz und betrat den Supermarkt. Drinnen angekommen nahm ich mir einen Einkaufswagen und suchte die wichtigsten Zutaten für Ban-chan. Als neben Speisen würde ich Baek Kimichi,Bibimbap (mit fleisch),Dubu Jorim(geschmorten Tofu),Goguma Mattang(kandierte süße Kartoffeln),Man Du (kleine Knödel),Gimbap(koreanisches Sushi),Hobakjeon(in der Pfanne frierte Zucchini),Gyeranmalyee(gerolltes Omelett),Japchae(gebratene Glasnudeln) und Bulogi (koreanisches Fleisch) machen. Es hört sich viel an,aber das Baek Kimichi,Bibimbap,Man Du und Gimbap würde ich fertig kaufen da ich nicht genügend Zeit habe.

Als ich gerade die letzte Packung Rindersteaks nehmen wollte, kam mir jemand zuvor. Sofort schaute ich die Person wütend an. Es war ein weiß haariger junge, nicht viel älter als ich. Er hatte die Packung in der Hand und bemerkte mich erst jetzt. Er schaute mich an und drehte sich um. "Hyung, ich habe das Fleisch!", schrie er durch den Supermarkt. "ehm..",probierte ich ihn anzusprechen,"Eigentlich hatte ich es zu erst!" Er drehte sich nochmal um und starrte mich an."Hyung!",schrie er nochmal und wollte weiter laufen. Das war wohl nicht sein ernst, erst klaute er mir mein Fleisch und dann ignorierte er mich. So was konnte ich ger nicht ab. "YA!", schrie ich jetzt," Gib mir das Fleisch zurück!" Der weiß haarige schaute mich mit großen Augen an und grinste. Er nahm die Packung in seine rechte Hand und streckte sie nach vorne. Erstaunt grinste ich zurück und streckte meine Hand ebenfalls nach vorne. Er kam immer näher,noch näher,er war beinah bei mir und .... lief nicht ernsthaft an mir vorbei. Hinter mir hörte ich wie die Packung in einen Einkaufswagen fällt. Noch wütender drehte ich mich um und sah neben dem weiß haarigen nun einen etwas größeren rosa haarigen Jungen.

Wütend lief ich zu den beiden. Als mich der rosa haarige bemerkte starrte er mich an" Yoongi, wer ist das?",flüsterte er und zeigte auf mich. Der angesprochene drehte sich um und sah mich an. "Namjoon,ich weiß es nicht. Sie starrt mich schon die ganze Zeit an...",murmelte er. "Vielleicht ein Fan?", fragte Namjoon. "Die kennen echt keine Privatsphäre oder ?",meinte der weiß haarige genervt," Wir hätten echt nicht bei Schere-Stein-Papier gegen Tae und Jimin verlieren sollen. Ich bin doch so müde." Verwirrt schaute ich nun die beiden an, sie wussten schon das ich sie verstehen konnte oder ?

Ich atmete tief ein," Ich bin nicht euer Fan und wüsste nicht mal weshalb ich das sein sollte, Ich stehe nur hier weil der da.", ich zeigte auf Yoongi," Mir das Fleisch weg genommen hat! Und ich hätte es gerne wieder", sprach ich genervt und streckte die Hand aus. Beide Jungs starrten mich nun an. "Sie kennt uns nicht! Und ich wollte vor Jimin angeben im Supermarkt erkannt zu werden."murmelte Namjoon.

If YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt