"Ya!",meldete sich jetzt auch noch Jimin. Erstaunt sah ich Bts an. "Jungs, es ist doch nix passiert.",probierte ich Got7 zu verteidigen. "Nix passiert?",Jimin schien richtig wütend,"ich möchte nicht wissen was dieser Ajusshi gemacht haben wenn wir nicht da gewesen wären." Nun stand Mark ebenfalls auf,"Was war mit diesen Ajusshi?" Er schaute mich nervös an.
"Nix besonderes.", wiederholte ich mich und schaute Jimin wütend an. Dieser lachte spothaft," wären wir nicht gewesen hätte dich dieser Ajusshi zwischen Tür und Angel (sagt man doch so oder?) ausgebeutet! Und wahrscheinlich noch schlimmeres." Er schaute mich Ernst an. "Wo ist dieser Ajusshi?",fragte Jin Young auf einmal Ernst und stand ebenfalls auf. Genau das fragte ich mich auch ebenso was das für ein dumpfes Geräusch war und weshalb mir die Augen zu gehalten wurden. Nam Joon wollte gerade anfangen zu erzählen als auf einmal Hoseoke auf mich zu kam. "Willst du dich nicht umziehen?",fragte er und schaute mich dabei an. Verwirrt nickte ich ihm zu."Dann los ich geh mit dir !",meinte er und nahm meine Hand. Ich schaute zurück zu den anderen, eigentlich hören was mit dem Ajusshi passiert war,aber mein Outfit war wirklich unangenehm.
Ich Und Hoseoke liefen die Treppen hoch,Richtung Ankleidezimmer. Ich öffnete die Tür und Hoseoke staunte. "Wow.",murmelte er. Ich lächelte. Er schaute dich weiter um,"Diese Tasche wollte meine Nona immer!", murmelte er weiter. "Du kannst sie haben. Ich habe sie von einem alten modelauftrag."sagte ich und er schaute mich überrascht an. "Daebak!Aber nein.",sagte er nur. Er drehte sich um,"Wie weißt du was du anziehen sollst?" "Gar nicht. Ich stehe einfach da und nehme irgendwas.",sagte ich und setzte mich auf eine Hocker. "Soll ich dir was aussuchen?",fragte er und ich nickte. "Hoseoke,hast du was raus gesucht?",fragte ich nach 15 Minuten warten. Er kam zurück und nickte. In seiner Hand mehrere Kleidungsstück. Er reichte sie mir.
"Hobie reicht.",sagte er dabei und ich nickte. Ich lief mit den Klamotten in mein Zimmer und schaute sie mir an. Es war eine Stoffhose mit Blumenmuster dazu noch ein crop top. Zufrieden mustert ich die Klamotten, dazu noch den warmen Cardigan von JB. Schnell zog ich die Klamotten an und ging zu Hobie der draußen auf mich wartete. Dieser nickte zufrieden. "Hobie,Ich wünschte ich hätte immer jemanden wie dich der mir meine Klamotten richtet.",sagte ich lächelnd,"Das trifft total meinen Geschmack." Ich drehte mich wie in filmen in Kreis und lächelte. Hoseoke schaute mich erstaunt an und lächelte ebenfalls. Ich lief Richtung Tür, Hoseoke folgte mir natürlich. Als mir die Tasche wieder einfiel, ich nahm sie und gab sie Hoseoke. Ich Schank ihm einen Blick der soviel nimm-sie-und-gib-sie-deiner-schwester heißen sollte.
Er lächelte und nickte, danach nahm ich seinen arm und zog ihn mit mir. Zusammen liefen wir richtung treppe .Er erzählte mir Geschichten über seine members dabei lächelte er mich strahlend an. Lachend liefen wir die Treppe gemeinsam runter. Die Jungs hatten schon den Couchtisch gedeckt und warteten auf uns. Mark kam uns entgegen,nickte Hobie zu und zog mich in eine feste Umarmung. "Oppa,lass mich los.", schnauzte ich,aber er zog mich nur fester an sich,"Ya. Hörst du nicht lass mich los. Es ist alles OK." Er schaute zu mir runter ,"chincha?" "Nae. Also lass los. Ich habe Hunger.",meinte ich.
Doch er schüttelte den Kopf und hob mich hoch. Er trug mich wie eine Flasche nach hinten auf die Couch und die anderen machten Platz damit ich mich hinsetzen konnte. Also saß ich nun da umzingelt von ihnen, beinah keinen Millimeter zu bewegen. Verwirrt schaute ich um mich rum. Jeder von ihnen hatte einen misch von Mitleid-Sorge im Blick. Auf dem Tisch standen die Schachteln mit dem Hähnchen. Hungrig sah ich drauf und wollte mich nach vorne strecken. Als Jimin der ebenfalls neben mir saß, ein Stück reichte. Leicht genervt schaute ich ihn an und nahm mir ein eigenes Stück.
Die anderen sagen Gespannt zu und warteten. "Wollt ihr nix essen?",fragte ich und wedelte mit dem Stück rum. Zögernd nahm sich Hobie ein Stück und danach die anderen. Und trotzdem war eine unangenehme Stille im Raum. Ich schaute mich umher und hoffte das irgendjemand etwas sagte. Doch niemand sagte etwas, also stand ich auf und suchte nach Cloud. Dieser hatte sich neben die Couch gesellt. Er wartete nur darauf das jemand sich ihm zu wendete. Ich kniete mich zu ihm runter."Jimin,glaubst du er kann schon Tricks fragte ich.
DU LIEST GERADE
If You
FanfictionPark Marion hat alles was sie möchte. Sie ist beliebt,hübsch und intelligent. Doch ihr größte Wunsch ist das sie berühmt wie ihre Mutter wird . Deshalb hat sie sich bei YG Entertainment beworben und wurde angenommen. Alles scheint perfekt bis auf...