Er öffnete die Tür und drehte in den Raum ein. Zögerlich lief ich ihm hinter her."Schön das du trotzdem gekommen bist,Park Marion",hörte ich Tablo's stimme und sah ihn in einem Schwarzen Leder Sessel sitzen,"Welcome to my World"
" Annyeonghaseyo.",antwortete ich. Ich ging näher an ihn. Er stand auf und reichte mir die Hand. "Hello",sagte er ernst. "Wir beiden werden ab heute ein bisschen an deiner stimme arbeiten. Dein Manager meinte, du könntest gut singen. Hättest du was dagegen in die Aufnahmeraum da rein zu gehen und was zu singen",Fragte er auf englisch. Erstaunt schaute ich Woo-Bin, er hatte Tablo erzählt ich könnte gut singen ? Ich gebe zu das ich nicht schlecht war ,aber dennoch nicht so gut wie es Tablo von den Idols hier gewohnt war. Als würde er meine zweifel bemerken,schaute mich Tablo an. "Ich werde es auch nicht weiter zeigen oder so. Es bleibt unter uns." Ich überlegte kurz nickte dann. "Great. Welches Lied würdest du gerne singen?",fragte er. "Girl on Fire- von Alicia Keys",antwortete ich und lächelte. "Okey dokey",sagte er und zeigte mir den weg zum Aufnahme Raum. Ich ging rein und setzte mir die Kopfhörer auf die am Mikro hangen. TABLO und Woo-Bin stellten sich vor die Glasscheibe. TABLO drückte auf einen Knopf und ich hörte seine Stimme,"Relax sweety, Stelle dich gerade hin,atme ein mal tief ein und aus und sing als wären wir nicht da. Ich schloss meine Augen und atmete nocheinmal teif ein.
TABLO fing an die Musik ab zu spielenShe's just a girl and she's on fire
Hotter than a fantasy, lonely like a highway
She's living in a world and it's on fire
Feeling the catastrophe
But she knows she can fly awayOh .....
Ich sang das ohh lange aus und danach brach meine Stimme ab. Shit
Angespannt zog ich mich zusammen. Seong-Woong drückte wieder den Knopf und ich hörte ihn wieder. "der Anfang war super Marion. Probiers bitte nochmal. Ich sah zu Woo-Bin der mir aufmunternt zu nickt.TABLO spielte wieder die Musik ab
She's just a girl and she's on fire
Hotter than a fantasy, lonely like a highway
She's living in a world and it's on fire
Feeling the catastrophe
But she knows she can fly awayOh (ich holte tief Luft )
, she got both feet on the ground
And she's burning it down
Oh, she got her head in the clouds
And she's not backing downThis girl is on fire
This girl is on fire
She's walking on fire
This girl is on fireLooks like a girl but she's a flame
So bright, she can burn your eyes
Better look the other way
You can try, but you'll never forget her name
She's on top of the world
Hottest of the hottest girls sayOh, we got our feet on the ground
And we're burning it down
Oh, got our head in the clouds
And we're not coming downThis girl is on fire
This girl is on fire
She's walking on fire
This girl is on fireEverybody stares as she goes by
'Cause they can see the flame that's in her eyes
Watch her while she's lighting up the night
Nobody knows that she's a lonely girl
And it's a lonely world
But she gon' let it burn, baby, burn, babyThis girl is on fire
Ich versunk in dem Lied,schloss meine Augen und genieste die Melodie. Eher ich bemerkte war da Lied vorbei und ich wurde von Tablos stimme zurück gerissen. "Great. An paar tönen müssen wir noch arbeiten dennoch,nicht schlecht für eine Anfängerin. Da hatte ich schon mit anderen Idols schlimmer.",sagte er wieder auf englisch. Ich realisierte erst jetzt das er mich eigentlich gelobt hatte und lächelte. Er übte noch ein paar mal mit mir die Tonleiter und half mir bei der richtigen Betonung . Ich probierte nochmal das Lied zu singen und es hörte sich besser an.
Wir übten weiter und ich merkte das ich in diesem Bereich noch viel zu lernen hatte. Ich merkte außerdem das mein Hals immer kratzig wurde und ich Morgen wahrscheinlich heißer war. Woo-Bin der wieder nur auf sein Handy starrte, sah mir nicht wirklich beim Training zu oder half mir. Ich bemerkte das er vor sich eine schöne kalte Wasserflasche auf dem Tisch stehen hatte und schlich mich ganz unauffällig hin. Es würde ihm sowieso nicht auffallen so konzentriert war er auf sein Handy. Vielleicht schrieb er ja mit einem Mädchen, vielleicht wohnte er mit ihr zusammen und kriegte jetzt ärger wegen mir. Da ich unbedingt wollte das er bei mir schläft. Mit schlechten gewissen, blieb ich vor der Flasche beziehungsweise dem Tisch stehen. Ich schüttelte meinen Kopf, es war nicht meine Schuld, er hätte gestern ruhig gehen können. Ich streckte meine Hand aus und griff zur Flasche. Ich öffnete sie und sie machte diesen typisches zisch Geräusch. Ich trank und sah wie Woo-bin mich anstarrte. Erneut schüttelte ich den kopf und drehte mich um. Tablo der am Mischpult saß winkte mich zu ihm. "Fräulein Park, sie können ziemlich stolz auf sich sein",sagte er und diesmal auf koreanisch. "Really",fragte ich auf englisch. Er lachte, "Nae,hier hörs dir an es ist ziemlich gut geworden." Er spielte die letzte Aufnahme des Liedes ab. Und ich konnte meine eigene stimme nicht erkennen sie war so kraftvoll. "Cheongmal? Das bin ich? Chincha?",fragte ich erstaunt. Er nickte, "Ich bin ziemlich positiv von dir überrascht Marion Park. Du kannst gehen, wir sind fertig für heute.",sagte er. Ich stand auf und verbeugte mich, danach lief ich zu Woo-Bin der immer noch so konzertiert auf sein Handy starrte. Gereizt schnippste ich mit meinen Finger gegen seinen Kopf. "YA!",rief er laut und schaute mich böse an. Was mich noch mehr reizte, wirklich er war hier um mir zu helfen und nicht um die ganze zeit auf sein Handy zu starren und mit irgendwelchen Noonas, ich gehe davon aus das er auf ältere steht,schreibt. "Nix da,YA!",antwortete ich ihm zickig,"Du fährst mich jetzt zum Big Hit Entertainment." und ich lief an ihm vorbei an die Tür. Als er immer noch sitzen blieb würde ich wütender.
"YA! Lauf jetzt", rief ich ihm zu und er sprang auf. ich lief weiter und blieb beim Fahrstuhl stehen. Auch wenn ich wütend war, wollte ich nicht wirklich alleine fahren. Als Woo-Bin das sah grinste er und stieg ein. Ich jedoch funkelte ihn böse an weshalb wusste ich nicht wirklich.
DU LIEST GERADE
If You
FanficPark Marion hat alles was sie möchte. Sie ist beliebt,hübsch und intelligent. Doch ihr größte Wunsch ist das sie berühmt wie ihre Mutter wird . Deshalb hat sie sich bei YG Entertainment beworben und wurde angenommen. Alles scheint perfekt bis auf...