44%

198 15 2
                                    

Die Lichter wurden heller und er bewegte sich zur Musik sein blick war jedoch fest in unserer Richtung. "Wow, man fühlt sich genau als würde er einen meinen.",sagte Cherry und sie griff nach meiner Hand, "Fühlst du das? Ich hab richtige Gänsehaut." Ich nickte, als sie meine Hand über ihren arm führte. Ich zog meine Hand zurück und schaute wieder auf die Bühne. Sie seufzte, "Auch wie seltsam sich das anhört." Ich schaute zu ihr. "Ich glaube ich bin ihm nun wirklich komplett verfallen." Meinen Augen vergrößerten sich und das helle Licht lies mich ihr Gesicht erkennen und ich bemerkte das es ihr ernst war. Meine Beste Freundin hatte sich in einen unausstehlichen, in mehr als glitzer springenden, arrogantes Idol verliebt.

Das Lied ging weiter und ich konnte nicht von Cherry weg schauen. Diese schaute mit großen Augen immer noch dem Künstler zu und ich bemerkt immer noch seinen Blick. Das Lied war vorbei und er lächelte durch die Menge die immer wieder seinen Namen schrie. Cherry schnappte meine Hand und führte mich zurück zum Aufenthaltsraum. Da setzte sie sich zu den restlichen Members, die immer noch auf den Bildschirm schauten. "Unglaublich.",meinte sie als die Kamera noch Mal auf ihn gerichtet war. Er lächelte und zwinkerte in die Kamera und lief dann von der Bühne runter. Minuten später stand er dann vor uns. Cherry stand augenblicklich auf und reichte ihm eine der vielen Wasserflaschen die auf dem Tisch stand. Er schaute sie verwirrt und nahm sie nickend an. Danach schaute er zu seinen Members, als würde er etwas suchen. Als er fand was er suchte,lächelte er es an und das gesuchte war anscheinend ich. Er lief zu mir und ließ sich auf ihren Platz neben mich und Daesung fallen. Dann drehte er sich rüber zu mir. "Du warst gut.",meinte er und lächelte. Ich merkte den blick von Cherry auf mir brennen."Kann sein.",gab ich knapp als Antwort, dabei rutschte ich etwas zu Taeyang, der augenblicklich etwas Platz machte, "Setzt dich."

Cherry nickte fröhlich und setzte sich zwischen mich und ihn. Sofort probierte sie eine Unterhaltung mit ihm anzufangen. "Ist die Bühne jetzt leer?",fragte sie ihn. Er schüttelte den Kopf, "Taeyang singt gleich sein solo." Dann drehte er sich um zu diesem, "Solltest du nicht los?" Dieser nickte lächelte mich an und lief zur bühne. Seunghyun nutzte die Gelegenheit und setzte sich auf dessen Platz. "Warst du nicht ein bisschen zu grob.",fragte er grinsend. "Weshalb?",meinte ich grinsend und schaute ihn genau an. Er hatte immer noch den Anzug an und seine Haare waren perfekt in Form."Wann ist das hier fertig?", Stellte ich eine gegen Frage,er zuckte mit den Schultern. "Noch zwei Songs.",antworte mir Seungri,ich nickte. "Habt ihr was danach geplant.",fragte Seunghyun und lächelte mich an. "Ich wollte mit Cherry an den Han River.",antworte ich. "Ich ..",wollte Ji Yong gerade etwas sagen. "Wir wäre es wenn ich euch fahre.",meinte Seunghyun, "Ihr werdet kein Taxi bekommen." Ich schaute ihn prüfend an und dann zu Cherry die hastig nickte. "Das würdest Du?",fragte sie ihn obwohl er es schon angeboten hatte, er schaute sie an und nickte. "Das ist toll, nicht wahr Mari?",sie schaute mich an. "Ich bin mir sicher wir würden auch anders hin kommen .",fing ich an, schaute dann aber zu ihr, sie freute sich. "Dann ist ja alles geklärt.",meinte Seunghyun und und rückte lächelnd Näher zu mir.

Da ich keinen Platz hatte auszuweichen saß ich da und schaute ihn an. Doch er grinste mich nur an und ich konnte nicht anders als zurück zu grinsen, es hatte etwas ansteckendes. Dabei schaute ich ihm wie Ji Yong genau ins Gesicht, seine Wangeknochen und Grübchen passten perfekt zu seinen Erscheinen und er konnte eindeutig mit jedem model mithalten. Ebenfalls hatte er auch diese perfekte Haut die mich zum seufzen brachte, man konnte keine einzige Pore erkennen, sie mussten den gleichen Kosmetiker haben. Ich schaute ihn Anscheinend lange an und den er hielt den Blick stand. Dabei lächelte er nur noch breiter wodurch seine Grübchen immer klarer wurden. Ich lächelte automatisch zurück. Ich schüttelte meinen Kopf und drehte mich um, sein Blick konnte einen richtig einfangen. "Hyung.",meinte Seungri,"Wir wollten doch nachher einen trinken gehen." Seunghyun schüttelte den Kopf. "Dann werden wir mit gehen.",meinte Daesung und schaute uns an. "Eigentlich wollte ich...",ich wurde von Ji Yong unterbrochen. "Es ändert unsere Pläne nicht großartig.",er stand dabei auf, "Wir müssen raus." Seine Members folgten ihm, er drehte sich nochmal um,"Mach dich bereit wenn wir dich rufen kommst du raus.", Ich nickte. Dann rutschte ich zu Cherry näher auf die Couch, diese lächelte und schaute wieder auf den Bildschirm.

If YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt