57%

82 3 4
                                    

"Das musst du erstmal nicht ich werde dir in jeder Situation helfen." Er griff nach meinem Arm und zog mich in eine Umarmung. „Keine Angst ich werde Ji und Hyung zurück halten sodass dir nichts passiert."

Eine Tür knallte zu und augenblicklich drehte ich meinen Kopf zu dieser. „Du wirst uns was?", fragte Seunghyun gereizt und lief auf uns zu. Doch er wurde von Ji Yong überholt, der mich von Young bae wegzog. „Was glaubst du da was du machst?",fragte dieser. Young bae schaute genervt zu ihm rüber, „Das retten was ihr kaputt gemacht habt.Aish!" Verwirrt Schaute ich zwischen ihn allen hin her. Seunghyun bemerkte es und lächelte. „Ich weis nicht was ich von dieser Situation halten soll.",meinte ich und lief ein paar Schritte weiter weg von Ihnen. „Aber ich habe nicht vor das es sich alles wiederholt.", raunte ich, „Ich sollte hier nicht mit euch stehen." Verwirrte Blicke verfolgten mich. „Weshalb nicht?", fragte Ji Yong.

Verächtlich lächelte er in Richtung der Skyline. Ich seufzte laut. Ich schüttelte meinen Kopf und drehte mich um zur Tür. „Du wirst mir nicht weg laufen können.", meinte Ji Yong noch bevor ich durch diese hindurch lief. Eilig ging ich wieder zu meinen Mädels, die mich verwundert anschauten. Ich setzte mich und nahm einen großen Schluck meines Getränkes, ein leichtes brennen zog durch meinen Hals.
Tiffany räusperte sich und Hyoyeon schaute zu mir rüber. „Hör mal Tae.", meinte sie und schaute entschuldigend, „Ich wollte nicht mit baekhyun dich auf irgendeiner weise reizen. Wir haben ihn und die anderen schon angerufen,das sie kommen sollen." Ich legte meinen Kopf schräg, mit baekhyun an meiner Seite wäre die Situation um einiges erträglicher, doch würde jedoch auch nicht für ein angenehmes Klima schaffen. Ich bemerkte wie mich Hyoyeon wegen dem schweigen nervös anschaute und lächelte sie schlussendlich nickend an. Ich schaute auf die leeren Plätze von Young bae und den anderen und hoffte einfach nur das sie draußen blieben.
Danach schaute ich zu den restlichen zwei von BigBang die sich mit meinen Members unterhielten.

Hae Min bemerkte das der Platz neben mir frei war und drückte sich aus dem Gespräch mit Daesung. Eilig setzte sie sich neben mich und griff nach meiner Hand. „Ist draußen etwas passiert?",fragte sie fürsorglich flüsternd , „Ich hab bemerkt wie Youngbae dir hinter her ist und dann irgendwann Ji Yong und Seunghyun." Ich atmete einmal laut aus, „Er will das alles so wird wie früher.", antworte ich stumpf, „Youngbae hat mich für sie um Vergebung gebeten und die anderen haben ihn unterbrochen." Hae Min schaute von mir weg und zu der Tür die sich gerade öffnete. „Und das hast du vor?",redete sie weiter. Ich folgt ihrem Blick. Youngbae kam wieder mit den anderen rein. Schnell wendete ich meinen Blick wieder von Ihnen ab. Ji Yong setzte sich auf einen leeren Stuhl und starrte mich an. Ich schaute zu hae min rüber die alles verfolgte. „Es wird sich nicht wiederholen", sagte ich etwas lauter. Ji Yong scheint alles mit zu hören und lächelte verächtlich. „Da wäre ich mir nicht so sicher.", meinte Hae min leise. Geschockt Sah ich zu ihr. „Ich meine sie wissen jetzt wo du bist.", erklärte sie. Ja dieses Mal konnte ich nicht wieder flüchten. Beziehungsweise will es nicht. Ich bin nicht mehr Park Marion, das würde mir genommen. Leicht gereizt schnappte ich mir das Wein Glas und nahm einen kräftigen Schluck.

Es verging Zeit und meine Members unterhielten sich fröhlich weiter mit bigbang . Ich probierte mich so gut wie möglich mich aus allen Gesprächen raus zu halten und trank fleißig weiter an dem Wein, dessen Inhalt tatsächlich nur noch die Hälfte war. Ich merkte ab und zu die besorgten blicke von Hae min die mir schon zweimal mir auf den Fuß trat, als Zeichen langsamer zu machen. Jedoch hatte sie inzwischen schon das vierte Glas ihres Getränkes. Die Situation war für uns nicht angenehm und ich hoffte nur das es alles ein ein schlimmer Albtraum war. Verträumt schaute ich in mein Glas, lies den Inhalt einpaar mal hin und her schwenken bevor ich auf den Gedanken kam diesen zu trinken. Aus meinen Gedanken würde ich dann gerissen als mein Handy klingelt. Eilig griff ich danach und hoffte das es insgeheim nur mein Wecker war der mich weckte, genauso wie es immer in diesen RomCom Serien war. Doch leider schien es nicht so. Denn auf dem Display stand der Name  meines Freundes der sich tatsächlich auf den Weg hier her befand. Was mich im normal Fall mehr als glücklich machen würde. Ich schaute nochmal zu Ji Yong, der natürlich es sofort bemerkte. Schnell nahm ich ab und drehte mich ein bisschen weg.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 27, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

If YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt