56%

54 3 1
                                    

Ji Sung lächelte vor sich hin und öffnete eine Tür die sich hinter einem roten Absperrband befand. Nacheinander traten wir ein. Ich sah mich um der Große Raum bestand komplett aus Glas und man hatte eine wunderschöne Aussicht. Ebenfalls war der Raum luxuriös und dennoch Modern eingerichtet. Ohne nachzudenken lief ich an eins dieser Fenster und schaute mir Soul bei Nacht an, was wunderschönen war. Abgelenkt würde ich jedoch von einem lauten räuspern. Genervt drehte ich mich zur Quelle um. Es war die andere Gruppe die da war. Sie saßen an einem Tisch und waren ziemlich vermummt. Anscheinend waren es ebenfalls Idols die nicht darauf ansetzten erkannt zu werden. Jedoch kamen sie mir unglaublich bekannt vor.

Meine Members und Hae Min begrüßten die Gruppe eilig und verbeugten sich. „Annyeonghaseyo.", sagte ich am Schluss und probierte die Gesichter zu zuordnen. Die Gruppe schaute mich erstaunt an und einer fing laut an zu lachen. Ich weiß nicht weshalb aber das tiefe Lachen brachte mir Gänsehaut. „Habt ihr gehört ~Annyeonghase-yo?~", machte er mich nach und stand auf. „Das wir mal eine Höflich Begrüßung von dir bekommen.", sagte die Stimme weiter. Er wollte einen Schritt näher kommen bevor er jedoch anhielt und sich wieder hinsetzte. Meine Members schauten mich verwirrt an und Hae Min lief einen Schritt auf die Gruppe zu. „Wir sollten in eine Andere bar gehen.", sagte sie nur und nahm meine Hand. „Weshalb?", fragte ein andere Person, die am Tisch saß, „Wir sind nur gekommen weil uns gesagt wurde das ihr hier seid." Er stand auf und zog die Gesichtsmaske ab. „Seungri?", kam es verblüfft von Yoona, „Ich hätte wissen müssen das was dahinter steckt das du mich fragst was wir heute Abend machen." Ich schaute zu ihr rüber, Yoona hatte Kontakt zu BigBang. Steif schaute ich zum Tisch, inzwischen hatten alle ihre Mundmasken wieder ausgezogen und schauten mich an. „Meinst du nicht wie sollten etwas zusammen trinken?", stellte nun Ji Yong die Frage und schaute mir in die Augen. „Das ist ziemlich nett, Sunbae aber das sollten wir nicht.", antworte ich bevor ich es bemerkte und fühlte mich nach dieser Antwort besser. Dennoch bemerkte ich den enttäuschten Blick meiner Members. Wortlos setzte ich mich an einen abgelegen freien Tisch. Hae min schaute nochmal genervt zu BigBang bevor sie sich neben mich setzte. Ich bemerkte das Zögern meiner Members bevor sie nach einander grinsend an Big Bang vorbei liefen und zu uns. Als sie endlich bei uns saßen lief Ji Sung lächelnd zu uns. Nacheinander bestellten wir unsere Getränke und schon begannen die Unterhaltungen. "Weshalb setzen wir uns nicht zu ihnen?", fragte Hyoyeon und schaute dabei zu BigBang. "Sie sind doch angeblich nur wegen uns hier.", meinte Sooyoung und folgte Hyoyeons blick. Ich atmete aus und überlegte einen Passablen Grund nicht zu ihnen zu gehen. "Aigoo.", seufzte Tif und schlug ihre Hand leicht auf den Tisch, "Habt ihr überlegt wo wir hier sind. Wir können von glück reden das unser Präsident nicht sehr streng mit der ~kein Kontakt zum anderen Geschlecht-Regel~ innerhalb unseres Entertainments ist. Aber das heißt nicht das wir uns in der Öffentlichkeit mit bekannten Idols wie BigBang sehen lassen können." Erleichtert schaute ich zu ihr rüber. Einige der Members schienen die Situation zu verstehen. "Aber hier ist doch niemand außer uns.", murmelte Sooyoung und schaute enttäuscht zu ihnen rüber.

"Hier eure Getränke.", kam Ji Sung wieder zu uns und stellte vor jedem ein Glas hin. Dann schaute er lächelnd zu mir, "Und das da noch." Er lief kurz weg und kam mit einer Weinflasche wieder zurück. Vorsichtig stellte er diese ab und ein Glas vor mich. "Das ist ein ziemlich lieblicher Wein.", erklärte er während er mir das glas füllte. Verwirrt schaute ich zu ihm. Er schaute zu Bigbang. Ich folgte seinem Blick und erkannte Seunghyun der sein Glas in meine Richtung hielt und lächelte. Mein Blick wurde kalt und ich schaute auf unseren Tisch. "Woah.", raunte Sunny und griff nach der Flasche, "Das ist eine ziemlich teuere Flasche." Ich zuckte mit meinen Schultern und nippte an meinem Bestellten Getränk. "Wenn du willst kannst du mein Glas haben.", bat ich ihr laut an.

"Das solltest du nicht machen.", kam es hinter mir und ich schreckte zusammen, "Du scheinst die koreanische Etikette immer noch nicht drauf zu haben." Ich drehte mich um und sah wie Seunghyun auf einmal hinter mir stand. Er lächelte und wartete wohl drauf das man ihm einen Platz zum sitzen anbot. Was auch gleich passierte den Sunny stand auf und lief zu einem anderen leeren stuhl. Seunghyun lächelte ihr dankend zu und setzte sich. Er starrte mich einfach nur an und sagte nichts. Ich probierte so gut wie möglich ihn zu ignorieren und schaute zu meinen Members die ihn alle anschauten. "Und ihr seid eine Girl Group?", erkundigte er sich bei Yuri die neben ihm saß. Ich bemerkte ihre Nervosität. "Hyung, als würdest du sie nicht kennen Girl Group Girls Generation.", raunte es von seungri. "Genau.",sang Yoona und sprang auf um ihn zu umarmen. Ich schaute zu ihnen und erkannte das nun ganz BigBang bei uns stand und sich nacheinander setzten. Ebenso bemerkte ich wie Ji Yong zu mir lief und Tiffany einen Platz weiter rückte.

If YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt