Ich atmete tief ein," Ich bin nicht euer Fan und wüsste nicht mal weshalb ich das sein sollte, Ich stehe nur hier weil der da.", ich zeigte auf Yoongi," Mir das Fleisch weg genommen hat! Und ich hätte es gerne wieder", sprach ich genervt und streckte die Hand aus. Beide Jungs starrten mich nun an. "Sie kennt uns nicht! Und ich wollte vor Jimin angeben im Supermarkt erkannt zu werden."murmelte Namjoon.
"Sicher das du uns nicht kennst?",fragte mich Yoongi."Nein,wieso sollte ich?",antwortete ich desinteressiert. Das einzige was ich wollte war das Fleisch."Yoongi,so lange ist unser Debüt gar nicht her und sie sieht nicht aus wie aus der Geg end.",meinte Namjoon. "Ya!",schrie ich beinah,"Gibt mir einfach mein Fleisch und alles ok. Ich bin hungrig." Namjoon schüttelte den Kopf. Wütend ging ich näher zu ihm um ihm ordentlich die Meinung zu sagen. Doch mein Handy klingelte. Es war Woo-Bin. Ich ignorierte ihn. "Also nur damit du bescheid weist. Ich werde mir das Fleisch jetzt nehmen und dann gehen.",meinte ich. Schnell ging ich zum Einkaufswagen und packte das Fleisch. Yoongi kam zu mir und hielt mich von hinten fest. "Ya! Lass mich los",schrie ich. "Nein,lass du das Fleisch los!",knurrte er. Ich zappelte aber der weiß haarige lies nicht los. So hielt er mich für ca 3.Min. Wenn jemand vor bei laufte schaute er uns abfällig an aber half mir nicht. Der rosahaarige schaute uns dabei zu und lachte.
"Ya!lass jetzt wirklich los!",schrie ich wieder. Der der weiß haarige dachte nicht mal dran.
"Ich fände es auch besser, wenn du sie los lassen würdest!",hörte hinter mir eine bekannte Stimme sagen. Erleichtert drehe ich meinen Kopf um schaute die Person an. Es war Woo-Bin. "Min Yoongi alias Suga könnten du bitte Marion Park los lassen. Ich glaube nicht das euer Entertainment so gut heißen wird,wenn es davon erfährt", meinte Woo-Bin," Rap Monster hast du deine Members nicht unter Kontrolle ?"Er schaute die Pink haarigen an. Suga, Rap Monster was sind das für Namen. Außerdem hatte er nicht gerade Entertainment gesagt. Also sind sie doch bekannt, wahrscheinlich dachten sie ich wäre einer dieser Stalker Fans. "Yoongi, Lass sie jetzt los.",sagte Namjoon angespannt. Schnell lief ich zu Woo-Bin der mich fragend ansah. >Er hat mir das Rindersteak aus der Hand geschnappt und mich dann ignoriert. Deshalb bin zu ihnen Gegangen und wollte das Fleisch zurück holen. Wir sind nur ein bisschen aneinander geraden,alles ok. Ich glaube teilweise dachten sie wahrscheinlich ich sei ein Sasaeng fan oder so....<,flüsterte ich ihm zu. Er schaute mich ungläublich an. "Deswegen gehst du nicht ans Handy? YG hätte mir die Hölle heiß gemacht wenn schlimmes passiert wäre.",schrie er beinah zurück. "Du bist doch nur mein Manager, ich bin sicher die beiden hätten mir das fleisch gleich zurück gegeben und dann wäre ich mit dem Taxi heim.", schnauzte ich zurück. Unglaublich Hatte ich jetzt keine Freiheit mehr? Musste ich alles was ich machte Bescheid geben... Wütend schaute ich Woo-Bin an und bemerkte das er beim zusammen treffen unseren Augen kurz zusammen zuckte. Namjoon unterbrach die stille,"Woo-Bin. Wer ist sie ? Du hast YG erwähnt und uns mit verpetzten beim Entertainment gedroht! Also kann sie wohl kaum deine Freundin sein." "Sie ist ein neuer Trainee unter besonderer Beobachtung von Präsident YG. Ihr na..." Schnell unterbrach ich Woo-Bin, " Ich bin Park Marion.Freut mich euch kennen zu lernen. Ich bin erst heute von L.A nach Seoul gekommen und deshalb noch den Amerikanischen Standard gewohnt. Mianhae!" Ich verbeugte mich. " Ist schon gut. Wir müssten uns Entschuldigen. Ich bin Kim Namjoon alias Rap Monster, der Leader von Bangtan Sonyeondan kurz BTS", meinte RM und verbeugte sich."Min Yoongi,Suga ich bin rapper bei BTS", mischte sich der Weißhaarige wieder ein. Ich bin mir sicher ob ich Yoongi richtig verstanden hatte, den er sprach SUGAR ohne R aus. Ich meine vom aussehen würde es passen, blasse haut und Weiße haare. Ich lächlte beide an. " Also gibt ihr mir das Fleischt?", fragte ich süß und streckte meine Hand aus. Die beiden schauten sich an. "Nur wenn du uns Morgen in unserem Entertainment trifffst.", meinte Yoongi und holte die Packung aus dem Einkaufswaagen. Ich schaute erst Woo-Bin an, er wusste nämlich ob ich zeit hab oder nicht. Er nickte kurz und ich lief näher zu Yoongi."Also ich komme morgen zu eurem Entertainment, weshalb auch immer. Wir tauschen nur schnell die Nummer aus, damit wir wegen morgen schreiben können ",sagte ich und nahm ihm die Packung aus der Hand. Namjoon lächelte und ich gab ihm mein Handy. Als sie fertig waren lief ich zusammen mit Woo-Bin Richtung Kasse. Ich bezahlte und Woo-Bin trug die Tüten Richtung Auto.
DU LIEST GERADE
If You
FanfictionPark Marion hat alles was sie möchte. Sie ist beliebt,hübsch und intelligent. Doch ihr größte Wunsch ist das sie berühmt wie ihre Mutter wird . Deshalb hat sie sich bei YG Entertainment beworben und wurde angenommen. Alles scheint perfekt bis auf...