Ich sah eine verführerisches lächelnd Nari die wieder viel zu nah an G Dragon war. Ich sah wie G Dragon diese entsetzt anstarrt und probierte sie freundlich weg zustoßen. Der Rest der Crew versuchte auf beide einzureden und Taeyang zog an G Dragon. Es sah schon ziemlich lustig aus und wäre das nicht so unpassend würde ich bestimmt lachen,aber ich hielt mich zurück. Ich Trat in den Raum ein und ließ die Tür richtig laut zu knallen. Alle schauten mich erschrocken an. Alle außer Nari, diese nützte die Gelegenheit und küsste G Dragon erneut.
Dieser reagierte diesmal nicht so nett sondern schubst sie mit voller kraft von sich weg. Naari die noch probierte sich an ihm festzuhalten flog Richtung Boden. Schnell ließ ich meinen Kuchen fallen und probierte sie aufzufangen. Jedoch merkte ich nicht das Daesung der hier auch viel näher stand sie schon auf fing. Also streckte ich meine Hand unnötig nach ihr aus. Ich schaute Nari an wie sie sich an Daesung klammerte und wimmerte. Wütend zog ich meine Hand zurück und schaute Mr Dragon böse an. Dieser bemerkte meinen Blick und zuckte zusammen. Ich lief einen schritt auf ihn zu und wollte ihn gerade anmotzen. Doch mir fiel mein Kuchen wieder ein und ich lief eilig zurück zu der stelle wo ich ihn fallen ließ. Ich kniete mich runter. Verzweifelt öffnete ich die leicht zerknittert Box und seufzte schwer aus. Die kleinen Kuchen waren heil geblieben ein bisschen verschoben aber noch essbar. "My Princess?",fragte Taeyang. Und lief auf mich zu. Böse funkelte ich ihn an. "I..Ist alles in Ordnung?",fragte er eingeschüchtert. Ich schüttelte meinen Kopf und stand auf. Mein Blick richtete sich wieder auf Mr Dragon. "Du...", ich schnaufte aus. Nun sah ich auf Nari die sich jetzt an Daesung klammerte und an schmachete. Ich lief wieder zu den beiden. Wütend zeigte ich auf Mr Dragon, "Du! Aish, wie kannst du ein Mädchen auf den Boden schubsen. Auch wenn sie es übertreibt.",sagte ich böse. "Genau..",hörte ich Nari hinter mir rufen. "Du bleibst lieber ruhig",knurrte ich sie an. Sie schreckte zusammen und zog an Desung. Dieser probierte sich leicht von ihr zu lösen. "Und du.",ich zeigte auf Nari,"Du kannst doch ihn nicht einfach nochmal küssen ohne das er es will. Ist dir das nicht peinlich?" Sie weinte,Ich ich kam ihr näher und nahm ihre Hand."Ich verstehe dich. Einseitige Liebe ist scheiße aber durch solche aktionen wird dich die Person nicht lieben.Glaub mir.",sagte ich sanft. Sie schaute mich mit großen Augen an und umarmte mich. Ich spannte mich kurz an und atmete ein."Dir ist aber schon klar,dass das gerade dich deinen Job gekostet hat",fragte ich und sie nickte. Ich befreite mich aus der Umarmung und nahm den Kuchen wieder in die Hand. Glücklich stellte ich ihn auf einen Tisch und packte ihn aus. "Zur Beruhigung, nimmt euch es ist genug.",ich lächelte und nahm mir einen mit Erdbeeren.
Wir saßen alle gemeinsam auf dem Boden und aßen unsere Kuchen. T.O.P der sich neben mir saß,schaute hungrig auf meine Erdbeeren. Ich schüttelte den kopf und gab ihm eine. Es wird wohl zur angewohnheit das ich mein essen mit ihm teilte. Taeyang der vor mir saß schaute mich auch bettelnd an und auch ihm gab ich eine. Dieser lächelte danach genau so zu frieden wie T.O.P . Nari dir ebenfalls neben mir saß aß keinen Kuchen und schaute uns nur zu. "Nimm dir doch eine", meinte ich da noch zwei da waren. Sie schüttelte den Kopf und stieg auf. "Danke aber ich geh lieber. Ji Yong scheint über meine anwesenheit nicht so erfreut",sie zeigte auf GD der neben Seungri und Daesung saß. Als er unsere Blicke merkte funkelte er uns beide böse an und ich musste kichern. "Wenn du meinst,Bye",sagte ich und stand ebenfalls auf.
Nachdem Nari aus dem Raum war,kamen die restlichen drei Mitglieder zu und und setzten sich. "Ihr seid gemein!",meinte ich und seufzte. "Du bist die jenige die gemein ist!",knurrte G Dragon zurück. Verwirrt schaute ich ihn an. "Wae?",fragte ich . "Du hättest sie sofort weg schicken sollen",meinte er und aß seinen Kuchen weiter. Erstaunt schaute ich ihn an, ich hätte sie weg schicken sollen? Ich drehte mich um und unterhielt mich mit ein paar Background Tänzern. Sie waren nett. Und schon nach kurzer Zeit verstanden wir uns gut. Plötzlich stand Taeyang auf ding an zu reden,"Wir müssen uns jetzt überlegen wie wir eine neue Tänzerin finden die GD' Parterin spielt." Er schaute sich um und überlegte. "Könnt ihr das nicht machen,Sumi,Hae Mi ?",fragte ich."Nee,sry. Ich tanz schon als T.O.P's Partnerin,Hae Min mit Seungri und Setsu mit Daesung.",antwortete Sumi und zeigte auf das Mädchen das weiter weg alleine saß. Ich nickte. "Meintest du nicht vorhin du könntest Tanzen?",fragte Haekwon und lächelte. "Nae, kann ich aber ich möchte nicht.",meinte ich und schaute ihn böse an. Dieser jedoch streckte die Hand und schrie,"Young Bae, warum lassen wir's nicht Marion probiere?" Taeyang schaute mich fragend an und ich schluckte. Aish. Er lief auf mich zu und kniete sich neben mich."Princess, Du würdest es echt probieren?",er schaute mich mit Hunde Augen an.Zögernd nickte ich und stand auf. "Ich werde dir was zum anziehen leihen",meinte Hae Min und sprang auf. Sie nahm meine Hand und zog mich mit ihr in die Umkleideraum. Dort gab sie mir eine Schwarze Leggings,einen dünnen Pullover und Turnschuhe.
DU LIEST GERADE
If You
FanfictionPark Marion hat alles was sie möchte. Sie ist beliebt,hübsch und intelligent. Doch ihr größte Wunsch ist das sie berühmt wie ihre Mutter wird . Deshalb hat sie sich bei YG Entertainment beworben und wurde angenommen. Alles scheint perfekt bis auf...