"Er ist doch eigentlich total nett."
"Nur weil du dich einmal mit ihm unterhalten hast. Mit mir hat er sich ja noch nicht mal unterhalten. "
Ich sah Felix mit einem genervten, aber trotzdem freundlichen Blick an, während ich mich auf einen großen Stein setzte. Ich liebe es einfach über alles hier am Rheinufer zu sitzen und über alles nachzudenken. Ich bin halt eben der ruhigere Typ. Am Montag beginnt wieder die Schule, also habe ich nur noch 3 Tage Ferien. Die sollte ich mit meinen besten Freunden verbringen, da wir wieder einmal diesen Schulstress haben werden. Ich frage mich gerade wirklich, ob Taddl auch auf unsere Schule kommt. Ich weiß gerade wirklich nicht, ob ich es gut oder schlecht finden würde. Vielleicht wäre er dann einfach netter.
"Du Ardy? "
"Hmmm."
"Wie würdest du eigentlich reagieren, wenn ich plötzlich sagen würde, dass ich wegziehen oder in ein Internat müsste?"
Ich dachte kurz darüber nach.
"Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Auf jeden Fall würde ich dich so oft wie möglich besuchen. Immerhin bist du mein bester Freund. ", erklärte ich ihm.
Zieht er wirklich weg oder war er wirklich nur neugierig? Felix an sich ist ja schon total neugierig, doch da schaut er nie so ernst. Zieht er also wirklich um?
"Ja. Ich ziehe wirklich um. Nach Essen.", erklärte er mir. Er kennt mich einfach zu gut.
"Freust du dich denn oder nicht? Wann? Und was meinst du mit Internat?", fragte ich nach.
"Irgendwie freue ich mich schon, aber dann wohne ich ja so weit von euch entfernt. Ehm... in den nächsten Ferien. Meine Eltern haben mir die Wahl gelassen, ob ich mit ihnen mitgehe oder in ein Internat etwa 20 km von hier entfernt zu gehen, aber ich bin ja 17. Ich finde das bringt halt eben nicht viel. "
"Ja klar. Ist ja in Ordnung. Dann müssen wir zusammen mit den anderen noch viel Zeit verbringen.", sagte ich lächelnd und hatte noch keine Ahnung, was geschehen wird.
DU LIEST GERADE
brotherly love. || Tardy FF ||
Fanfiction|| Mein Leben seit dem ich ihn kenne? Chaotisch. Nein. Viel schlimmer. Aber ich liebe es. Würde ich ihn nicht kennen wäre mein Leben stinknormal und langweilig, doch das will ich nicht. Ich brauche mehr von ihm. Er ist es, der mein Leben auf den K...