ACHTUNDDREIßIG

651 37 33
                                    

"Wieso nehmen wir einen Frischling auf? Er kennt sich doch noch nicht mal mit Waffen oder etwas dergleichen aus.", meinte ConCrafter, dessen echten Namen ich nicht kenne, als wir alle schon eine längere Weile am Tisch saßen und planten beziehungsweise alles besprachen. Auch Rewi und Rotpilz sind dabei. Alle haben wieder einmal ihre kalten Masken auf sich. Warum ich ihr Gesicht Maske nenne? Na ja. Anders kann ich es nicht beschreiben.

"Ich werde ihm einfach alles beibringen. Was ist denn schon so schwer daran?", meinte Thaddeus, woraufhin ConCrafter still blieb. Auch des Weiteren haben sie anscheinend nichts mehr über mich zu besprechen.

"Wir gehen dann mal dealen. Immerhin ist es schon nach Mitternacht.", meinte Andre und stand inklusive seiner zwei Kumpels auf. Ihr Decknamen nennt sich ApeCrime. Hört sich auf jeden Fall recht gut an. Sie gingen also und schlossen hinter sich die Tür.

"Julien Bam, ConCrafer, Rewinside und Rotpilz. Wolltet ihr nicht noch die Kohle von der Tankstelle holen?" Die vier genannten Personen nickten, standen auf und verließen den Raum.

"Wartet. Ihr überfällt auch noch Tankstellen??", fragte ich etwas skeptisch. Paluten nickte und Thaddeus gab mir die Antwort.

"Ja natürlich. Woher sollen wir sonst die Kohle herbekommen?" Ich zuckte mit den Schultern.

"Ich geh dann mal pennen. Muss ja morgen früh noch raus." Somit verließ auch Patrick den Raum. Ganz plötzlich wechselt sich der Gesichtasudruck von kalt in normal und beobachtet mich anscheinend.

"Du wirst mit mir im Bett zusammen schlafen müssen, das es gerade keine andere Schlafmöglichkeit gibt. Ist das in Ordnung für dich?" Ich nickte leicht, aber innerlich freute ich mir schon sehr darauf. Somit stand er auf und lief vor. "Kommt mit." Ich tat es ihm gleich und ging dieselben Treppenstufen wie vorhin hoch, nur dass wir einige Türen weiter liefen, als zu diesem Büro. An der letzten Tür kamen wir an und Thaddeus trat ein.

Nein. Ich ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Ich frage nach keinem Feedback. Bye.

brotherly love. || Tardy FF ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt