"Wohin gehen wir?""Lass dich doch einfach überraschen. Wir sind eh gleich da."
Ich lief einfach stumm hinter ihm her und ignorierte gerade meine Neugier. Wohin führt er mich? Wir liefen schon durch halb Köln und langsam kenne ich mich in dieser Gegend nicht aus.
"Wir sind da.", sagte er und blieb mitten auf einem Feld stehen. Ich dachte erst darüber nach zu warten, bis er etwas sagt, doch er machte es einfach nicht.
"Und was sollen wir hier jetzt?", fragte ich dann nach, doch er gab mir einfach keine Antwort. Eine Weile verging, als ich wieder Nachfrage wollte, doch Thaddeus kam mir zuvor.
"Weißt du, das hier ist mein Lieblingsort in Köln. Immer wenn es mir beschissen geht, komme ich hier her."
Ich sah die Gegend mal genauer an. Es war hier wirklich total schön. Es war einfach eine große Wiese, die an einem Wald grenzt. Von hier aus konnte man auch etwas von der Stadt sehen.
"Das war das Erste, was du gescheites über dich erzählt hast."
"Hmm... Mag sein."
"Warum bleibst du so still? Warum erzählst du nichts von mir und frägst mich stattdessen aus? Ich hätte auch total viele Fragen, die du mir beantworten solltest, es aber nicht tust."
"Weil ich keine gute Vergangenheit habe. Ich muss erst einmal selber mit ihr klarkommen." Sein Blick blieb weiterhin geradeaus. Ein Wunder, dass er mir überhaupt geantwortet hat.
"Wann wird die Zeit kommen, in der du es mir alles erzählst? ", fragte ich schließlich nach einer Weile nach.
Er schwieg, aber es schien, als ob er überlegen würde.
"Bis ich weiß, dass ich dir vertrauen kann." Aber wann wird diese Zeit kommen? Wird sie überhaupt kommen?
"Du bist ein verschlossenes Buch, das in einer anderen Schrift geschrieben wurde, Ardian. Ich muss dich erst entziffern, bis ich verstehe, wie du tickst."
"Ich kann dir alles über mich erzählen! Frag mich was du willst."
"So geht das nicht. Es gibst Sachen über dich, von denen du selbst nicht Bescheid weißt."
Mysteriös. Ich weiß nicht, wie oft ich dieses Wort in meinem Kopf wiederholt habe, aber besser kann man ihn beschreiben.
DU LIEST GERADE
brotherly love. || Tardy FF ||
Fanfiction|| Mein Leben seit dem ich ihn kenne? Chaotisch. Nein. Viel schlimmer. Aber ich liebe es. Würde ich ihn nicht kennen wäre mein Leben stinknormal und langweilig, doch das will ich nicht. Ich brauche mehr von ihm. Er ist es, der mein Leben auf den K...