Ich saß auf dem Bett und wartete auf Thaddeus. Er meinte, er würde mir ein paar Sachen holen. Das Zimmer sieht eigentlich total ungemütlich aus. Die Wände aus Stahl oder etwas dergleichen und der Boden ebenso. Hier ist gerade mal ein Doppelbett und ein deckenhoher Kleiderschrank. Eine zweite Tür führt zum Bad. Morgen beziehungsweise heute müsste ich zum Hotel fahren, um meine Sachen zu holen und auszuchecken. Ohne es zu bemerken kam Taddl ins Zimmer und schmiss ein T-Shirt und eine Jogginghose auf mich.
"Hier, zum Schlafen.", meinte er daraufhin monoton. Kann er mal damit aufhören? Ich wollte gerade aufstehen, um ins Bad zu gehen, als er mich zurück hielt. "Wohin willst du?", fragte er wieder einmal monoton. Ich verdrehte meine Augen.
"Ins Bad, um mich umzuziehen.", meinte ich genauso monoton zurück.
"Wir sind beide boys. Da ist es doch egal, ob wir uns in Boxershorts sehen oder nicht.", meinte er und zog sein Oberteil gerade aus. Ich wurde rot und sah zur Seite. Ist das gerade sein Ernst? Ich drehte mich mit dem Rücken zu ihm und zog mich schnell um. Daraufhin schmiss ich mich auf das Doppelbett.
"Kannst du eigentlich mal aufhören so komisch zu sein, als hättest du ein zweites Gesicht? Und dieses monotone Reden ist auch nur scheiße.", meinte ich spontan aus mir heraus, sodass dann nichts mehr zu hören war. Aus diesem Grund sah ich ihn an. Er stand einfach nur da und lächelte.
"Wenn du meinst Ardian.", sagte er daraufhin und legte sich neben mich. "Wir müssen morgen, oh ne, heute früher aufstehen, da wir einiges zu tun haben. Schlaf gut Ardian." Somit drehte er sich mit dem Rücken zu mir. Ich verdrehte nur ein zweites Mal die Augen. Jetzt ist er echt wie früher und erzählt nichts, sondern ignoriert mich auf ne Art und Weise, indem er sich weg dreht. Dieser Junge ist nicht normal. Und das ist so toll an ihm.
Boah ne. Ich habe gar nichts mehr vorgeschriebenes xD
Nicht wundern, wenn jetzt wieder seltener Updates kommen :3
DU LIEST GERADE
brotherly love. || Tardy FF ||
Fanfiction|| Mein Leben seit dem ich ihn kenne? Chaotisch. Nein. Viel schlimmer. Aber ich liebe es. Würde ich ihn nicht kennen wäre mein Leben stinknormal und langweilig, doch das will ich nicht. Ich brauche mehr von ihm. Er ist es, der mein Leben auf den K...