Ich lag gerade auf dem Bett neben Thaddeus und tat so, als ob ich schlafen würde, aber ich bezweifle, dass er dies auch denkt. Damals bei mir zu Hause war es ja auch nicht besser. Mein zu Hause....
"Alles Gute zum Geburtstag.", meinte er plötzlich in die Stille hinein. Verwundert drehte ich mich um und sah in seine wunderschönen Augen. Dabei sah ich auch hinter ihm auf die Uhr.
"Ehm...danke. Woher weißt du das?", fragte ich ein wenig verschlafen, da ich auch fertig war nach diesem komischen Gronkh.
"Hat mir Dner mal erzählt." Ich setzte mich ruckartig auf.
"Wir-"
"Ich weiß schon. Wir fahren heute noch nach Köln. Rewinside und Rotpilz fahren auch." Ich nickte und legte mich wieder hin.
"Du Thaddeus?"
"Hmm?"
"Warst du jemals mit einem männlichen Geschlecht zusammen?" Ich beobachtete seine Gesichtszüge, die ein wenig zuckten.
"Ja.", meinte er wieder einmal monoton. Er hat eine Last auf sich.
"Wie...wie hat es sich gefühlt, in ihn verliebt zu sein?" Ich war neugierig und wollte auch sehen, ob ich auch dieselben Symptome hatte, wie ich sie habe.
"Na ja. Immer wenn ich die Person nahe bin, dann fühle ich mich anders, so...geborgen. Wenn ich alleine mit dieser Person bin, dann bin ich ein anderer Mensch und versuche dies nichz zu zeigen, doch dies klappt einfach nicht immer. Ich kann das Ganze eigentlich nicjt definieren, weil es bei jedem anders ist.", meinte dieser. Ich sah ihn trüb an. Er ist also verliebt. Das macht schon traurig, nh?
"In wen bist du den verliebt?", fragte ich leise und könnte mich dafür selbst ohrfeigen. Beschämt sah ich zur Seite.
"In dich." Ungläubig sah ich auf. Meint er das Ernst?
"In mich?', fragte ich fast schon geschockt.
"Ja, in dich, Ardian." Ich lächelte. Ich lächelte, weil ich glücklich war. Ich lächelte, weil die Person, die ich liebe, mich liebt. Das zu wissen ist echt eim tolles Gefühl. Auch Thaddeus tat es mir gleich.
"Ich-." Bevor ich etwas gescheit sagen konnte, spürte ich weiche Lippen auf meinen. Ein unbeschreibliches Gefühl breitete sich in meinem Körper aus und die Stellen, die er von mir am Gesicht hielt, erzeugten in mir eine gewisse, angenehme Spannung. Kurz nachdem ich den Kuss erwiderte, löste er den perfekten Moment.
"Ich liebe dich Ardian Bora.", sagte dieser, was mich übertrieben zum Lächeln brachte, woraufhin mich Thaddeus an sich zog.
"Ich liebe dich Thaddeus."
***
Boah ne Leute. Ich bin behindert im Kopf xD
Ich laufe vorhin grad so nach Hause und da waren so Typen, die mit entgegen liefen. Auf einmal sagt so einer 'Hi' zu mir und ich laufe einfach weiter und starre ihn einfach an. *facepalm* Also...wer will Flirttipps von mir?P.S. Album ist Bæ und bald Dat Adam Konzert ^^
DU LIEST GERADE
brotherly love. || Tardy FF ||
Fanfiction|| Mein Leben seit dem ich ihn kenne? Chaotisch. Nein. Viel schlimmer. Aber ich liebe es. Würde ich ihn nicht kennen wäre mein Leben stinknormal und langweilig, doch das will ich nicht. Ich brauche mehr von ihm. Er ist es, der mein Leben auf den K...