Dner und ich klingelten gerade an der Tür zu Marius' Wohnung. Wir haben heute mit ihm telefoniert und nach einem langen Gespräch ist er eingeknickt und schlug uns ein Treffen vor. Und nun standen wir hier, als dieser und seine Tür öffnete.
"Was wollt ihr dudes nun von mir?", fragte er in einem genervten Ton, lächelte uns jedoch an.
"Weißt du wo Thaddeus steckt?" Er schüttelte den Kopf. Dner wollte wieder gehen, als ich in die Augen von Marius sah.
Augen lügen nie.
"Bitte Marley, Marius oder wie auch immer. Ich weiß, dass du lügst bitte. Bitte nenn mir einen Ort. Ich muss Thaddeus finden. Er schüttelte wieder den Kopf.
"Du musst verstehen. Ich habe es ihm versprochen." Diesmal sah man ihm die Ehrlichkeit an. Ich seufzte.
"Mary? Wer ist denn nun da?" Zum Vorschein kam ein Mädchen in unserem Alter. Sie hatte lange braune Haare und grüne auffällige Augen, die mich musterten. "Du bist doch Taddl's " Sie setzte es in Anführungsstrichen. "Stiefbruder. Hey. Ich bin Luna. Taddl's Freundin." Ich sah sie verwirrt an. Er hatte eine Freundin. Ich fühlte aus einem unerklärlichen Grund ein Stechen in der Brust.
"Stop. Nein. Nicht diese Freundin. Einfach nur eine Freundin." Erleichterung breitete sich in mir aus. "Was braucht ihr denn?", fragte sie weiterhin freundlich. Ich erklärte ihr dasselbe, was ich auch Marley am Telefon erklärt habe. "Hmm. Mary, wir geben ihm die Adresse, wo er zuletzt war.", meinte sie daraufhin.
"Lunes, du weißt doch-"
"Nein Mary. Wenn Ardian ihn sucht, dann muss es wohl wichtig sein.", sagte sie und schrieb etwas auf einen Zettel. "Hier. Und falls du ihn wirklich finden solltest, dann grüß ihn von mir, Okey?" Sie lächelte mich, beziehungsweise uns, weiterhin an.
"Dankeschön.", meinte ich neutral, doch in mir drinnen war ich glücklich, wie noch nie.
DU LIEST GERADE
brotherly love. || Tardy FF ||
Fanfic|| Mein Leben seit dem ich ihn kenne? Chaotisch. Nein. Viel schlimmer. Aber ich liebe es. Würde ich ihn nicht kennen wäre mein Leben stinknormal und langweilig, doch das will ich nicht. Ich brauche mehr von ihm. Er ist es, der mein Leben auf den K...