Wir saßen in einem Art Büro und sahen uns schweigend an. Keiner von uns wusste, wie wir beginnen sollen. Das schlimme jedoch ist, dass er diesen kalten Blick auf sich hat. So kalt, wie seine eisblauen Augen.
"Willst du nun die Wahrheit hören? Es könnte etwas dauern.", fragte er monoton in die Stille. Ich nickte.
"Ich habe Zeit."
"Na gut." Er zögerte kurz, begann dann aber zu erzählen. "Früher lebten mein Vater, meine Mutter und ich zusammen. Hier in Augsburg. Es war alles normal und wir waren eine glückliche Familie. Wie aus einem Bilderbuch. Irgendwann, aus einem Grund, den ich selbst nicht einmal kenne, hat er begonnen meine Mutter zu schlagen. Da war ich noch klein und wusste nicht einmal was ich tun sollte. Jedes Jahr wurde es immer schlimmer und ich habe nach den Jahren natürlich verstanden, was dort abgeht. Ich habe versucht meine Mutter zu schützen und bekam selber Schlage dabei ab. Jahre später meinte mein Vater plötzlich, dass meine Mutter ihn betrügt. Er gründete eine Art Clique mit einigen seiner kranken Kumpels und stalkten sie jeden Tag, jede Minute. Ich selbst hatte schon damals ne Bande, mit der ich Drogen vertickt habe. Auch sie haben mir und meiner Mutter geholfen, doch es war erfolglos. Mein Vater hast sie umgebracht, als ich 17 Jahre alt war. Dank der Kontakte meiner Mutter landete ich dann bei mir, anstatt bei meinem Vater. Deine Eltern kannten meine Mutter schon sehr lange und sie wussten auch von den Problemen, doch auch sie konnten nichts dagegen machen. Ich musste also zu euch, aber eine Adoption war es nicht wirklich. Ich bin einfach nur bei euch eingezogen. Seitdem plane ich es. Ich versuchte wieder Kontakt mit meiner Bande zu bekommen und wie der Zufall es so wollte, fand ich Rewinside und Rotpilz bei dir. Durch ihnen fand ich auch die anderen. Und jetzt sind wir hier. Suchen nah weiteren Mitgliedern, um meinen Vater zu vernichten. Zu töten. Du bist übrigens neben Paluten der einizge, der jetzt von meinem Leben Bescheid weiß." Ich musste erst einmal alles verarbeiten. Warum erzählt er mir das ganze eigentlich ohne zu zögern?
"Es...es tut mir leid."
"Spar dir dein Mitleid. Damit komme ich auch nicht weiter." Ich nickte.
"Warum sind die meisten Mitglieder deiner Bande eigentlich aus Köln?", hackte ich noch nach. Er seufzte.
"Ich wohnte für eine kurze Zeit mit meiner Mutter in Köln. Kannst du bitte aufhören mich hier auszufragen?" Ich nickte, obwohl ich lieber meinen Kopf schütteln wollte. Letztendlich schüttelte ich doch noch meinen Kopf.
"Ich hätte da noch eine Frage." Thaddeus schüttelte lächelnd den Kopf.
"Okey. Schieß los. Deine allerletzte Frage."
"Warum erzählst du mir das alles? Ich meine, du kennst mich eigentlich auch kaum." Er begann zu grinsen, als ob nichts wäre.
"Du bist was besonderes Ardian. Du hast nach mir gesucht, obwohl ich dir geschrieben habe, du solltest es nicht tun. Ich mag dich sehr, weißt du?" Lächelnd ging er aus dem Raum.
Ich hasse es krank zu sein. Helft mir!
Lasst mal ein Feedback da. Würde mich sehr freuen :)
DU LIEST GERADE
brotherly love. || Tardy FF ||
Fanfiction|| Mein Leben seit dem ich ihn kenne? Chaotisch. Nein. Viel schlimmer. Aber ich liebe es. Würde ich ihn nicht kennen wäre mein Leben stinknormal und langweilig, doch das will ich nicht. Ich brauche mehr von ihm. Er ist es, der mein Leben auf den K...