Hu hu, wieder ne Lesenacht √
Lesenacht 1/4
Wir standen schon 15 Minuten vor der Halle und warteten auf diesen komischen Marley, Mary oder wie auch immer er heißt.
"Wann kommt denn dieser Mary?", fragte Dner auch nach einer Weile. Anscheinend wird auch er etwas ungeduldig. Anstatt etwas zu antworten tippte Thaddeus jedoch in seinem Handy rum. Wohl sehr gesprächig.
"Hey Taddl!", sagte plötzlich ein Typ und kam auf ihn zu, woraufhin sie sich mit einem Handschlag begrüßten.
"Hey.", gab auch er schließlich von sich. "Also Mary. Das sind Ardian, Simon und Felix.", erklärte er ihm und deutete auf uns. Dieser Mary schaute uns schließlich auch an. Er sah irgendwie komisch aus. Unter seinen Augen waren zwei kleine schwarze Punkte tätowiere, was halt irgendwie total komidch aussah. Seine Arme waren dazu auch noch total trainiert.
"Hey. Ich bin Marley, aber nennt mich bitte Mary.", sagte er daraufhin freundlich lächelnd und hielt mir seine vor meinem Gesicht. Ich nahm sie an und schüttelte sie.
"Ardy.", gab ich daraufhin von mir und lächelte ihn auch an. Dieser begrüßte daraufhin auch Felix und Simon.
"Lass uns reingehen. ", sagte Simon schließlich und das taten wir auch.
Wir bezahlten und gingen mit unserer Ausrüstung in die Halle rein."Dann sind wir Team Blau und müssen Team Pink vernichten?", fragte ich zur Sicherheit, woraufhin alle gleichzeitig nickten.
"Ich würde sagen, wir teilen und in Gruppen auf. Ich geh mit Dner. Mary du gehst mit Lukas und Taddl und Ardy, ihr geht zuammen. Seid ihr alle einverstanden? "
Lukas war irgendein fremder Typ, der in unserem Team war. Alle nickten, außer mir.
"Wer hat dich denn zum Leiter gewählt? ", fragte ich Simon provozierend. Dieser sah mich finster an, sagte jedoch nichts darauf da alle losrannten. Nur Thaddeus und ich blieben stehen.
"Wollen wir vielleicht auch mal los-" Ich kam nicht dazu es zu Ende zu fragen, da auch er losrannte. Somit blieb mir nichts anderes übrig, als auch zu rennen.
DU LIEST GERADE
brotherly love. || Tardy FF ||
Fanfiction|| Mein Leben seit dem ich ihn kenne? Chaotisch. Nein. Viel schlimmer. Aber ich liebe es. Würde ich ihn nicht kennen wäre mein Leben stinknormal und langweilig, doch das will ich nicht. Ich brauche mehr von ihm. Er ist es, der mein Leben auf den K...