Zwei Tage sind jetzt schon vergangen, nachdem Dner zurück nach Köln fuhr. Wie auch schon jeden Tag sitze ich auf der Bank und beobachte den Bäcker. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Ich sah auf die Uhr. Es war 9:27 Uhr. Ist es richtig, dass ich nach über einer Woche immer noch hier sitze? Lohnt es sich noch? Werde ich ihn jemals wieder sehen? Seit wann liebe ich ihn? Liebe ich ihn eigentlich wirklich?
Es sind viel zu viele Fragen, die ich mir selber nicht einmal beantworten kann. Kenne ich mich wirklich noch? Will ich das?
Plötzlich lag eine Hand auf meiner Schulter. Im ersten Moment dachte ich, es wäre Thaddeus, doch es war irgendein fremder Typ.
"Ardian?" Ich schluckte. Woher kannte er meinen Namen. Schließlich nickte ich. "Ich bin Patrick." Er reichte mir die Hand. Nach kurzem Zögern schüttelte ich sie dann auch.
"Und-."
"Ich weiß wo TJ ist." TJ. Ich überlegte kurz, bis ich verstand. TJ muss wohl Tjarks heißen, oder irre ich mich doch. Schließlich weiteten sich meine Augen doch.
"Du...du weißt wo Thaddeus ist?" Patrick nickte und mein Herz machte einen Sprung. Im nächsten Moment kam Zweifel auf. Sollte ich ihn wirklich vertrauen? Lügt er mich vielleicht an?
"Willst du, dass ich dich zu ihm bringe?", fragte er lächelnd. Ohne zu überlegen nickte ich hastig und stand auf. "Dann müssten wir mit der Straßenbahn fahren und danach mit einem Bus. Ist das in Ordnung?" Ich nickte wieder und wieder merkte ich, dass ich aufgeregt und nervös bin. Werde ich ihn jetzt wirklich wieder sehen?
-
Wir stiegen vom Bus aus und liefen schließlich einen Weg entlang.
"Wir müssen jetzt etwa 15 Minuten laufen."
"Okey.", gab ich als Antwort. Was soll ich eigentlich sagen? Will er mich überhaupt sehen? Wird er mich wieder wegschicken? Eine lange Zeit stellte ich mir solche Fragen, bis dieser Patrick mich unterbrach.
"Wir sind nun da.", meinte er uns ich sah mich um. Wir liefen in Richtung einer Fabrik, die nicht sehr neu ausschaut. Es sieht eher aus, als ob es gleich in sich einstürzen würde, aber anscheinend hält es immer noch. Patrick machte einen recht versteckten Hintereingang auf und sofort kam der Geruch von Pizza in meine Nase. Warum riecht es hier nach Pizza? Wir traten beide ein, bis ich aus Schock stehen blieb. Das kann jetzt nicht wahr sein.
Oh oh. Was ist den in dieser Fabrik? O.o
DU LIEST GERADE
brotherly love. || Tardy FF ||
Fanfiction|| Mein Leben seit dem ich ihn kenne? Chaotisch. Nein. Viel schlimmer. Aber ich liebe es. Würde ich ihn nicht kennen wäre mein Leben stinknormal und langweilig, doch das will ich nicht. Ich brauche mehr von ihm. Er ist es, der mein Leben auf den K...