ZWEIUNDVIERZIG

607 37 9
                                    

Ich duschte zufrieden nach einem echt harten Training. Der Tag heute war noch sehr hart, aber auszuhalten. Eine Teamsitzung gab es auch.

"Das gegnerische Team hat mehr Zuwachs bekommen. Das benötigen wir auch dringend."

Es hörte sich an wie ein Spiel...

"Ich kenne einen. Er ist zwar nicht sehr stark, aber sehr zielsicher.", meinte Paluten.

"Sehr gut. Sonst noch wer?"

Sie suchten neue Spielfiguren.

"Ich...ich würde Dner...ehm Felix vorschlagen. Vielleicht würde er mitmachen."

Warum ich das gesagt habe? Ich weiß es nicht. Ich vermisse anscheinend nur meinen besten Freund, von dem ich seit seiner Abreise aus Augsburg nichts mehr gehört habe. Ein Nachteil, wenn man sein Handy abgeben muss. Plötzlich hörte ich neben dem Platschen des Wassers die Tür, die geöffnet wurde. Ich erschrack und wendete mich in die andere Seite und wurde rot.

"Beruhig dich. Das bin nur ich.", meinte Thaddeus und begann sich die Zähne zu putzen, während er mich beobachtete.

"Ka...kannst du bitte wegschauen?! Ich will duschen.", seufzte ich,doch dieser schüttelte nur den Kopf.

"Du hast einen schönen Körper Ardian.", meinte er stattdessen und starrte weiter. Ich versuchte ihn einfach zu ignorieren und schampoonierte (?) meine Haare.
Ignorieren, ignorieren, ignorieren.
Trotzdem spürte ich den Blick.

"Kannst du dich bitte umdrehen?!", meinte ich und drehte mich reflexartig um, als ich an der Schulter berührt wurde. Mit hochrotem Kopf drehte ich mich wieder zu den Fliesen. Ich bin ein Idiot.  Thaddeus dagegen begann zu lachen.

"Das muss dir nicht peinlich sein.", raunte er in mein Ohr, bevor er das Bad verließ, was mir eine Gänsehaut bereitete.

Er prägte mich von Tag zu Tag.

Mal wieder ein Update nach einer eigentlich ungewollten Pause. Es werden glaub nicht so oft Updates mehr kommen :/
ICH MUSS MIR MOTIVATION KLAUEN!

brotherly love. || Tardy FF ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt