DREIUNDFÜNFZIG

535 25 3
                                    

Als ich aus dem Autofenster sah, sah ich hauptsächlich nur schwarz. Keine Lampen, die die Straße beleuchteten. Keine vorbeifahrenden Autos, die die Straße erleuchten lassen. Nichts. Plötzlich hielt unser Wagen an. Das war das Zeichen. Wir sind da.

"Leute? Ich gehe mit Mary vor. Danach kommt Rewinside, Addamblack" -das war ich- "und ConCrafter, verstanden?" Alle nickten und wir stiegen auch nach dieser Reihenfolge aus. Das erste, was ich im Dunkeln erblicktem war ein großes Gebäude, welches verdunkelt war. Es schien mir sehr verdächtig. Trotzdem liefen wir in der genannten Reihenfolge in diese Richtung. Schließlich liefen wir durch das Gebüsch nebenan zu einem offenen Fenster. Durch dieses schlichen wir alle rein und befand uns in einem großen Raum. Als auch ConCrafter drinnen war, lief Thaddeus mit der Waffe in der Hand langsam vor. Auch ich machte mich schussbereit.

"Ich mach jetzt die Tür auf und danach müssen wir den Raum 104 finden.", sagte dieser flüsternd, sodass man ihn kaum versteht. Die anderen nickten und ich tat es ihnen gleich. Somit wurde die Tür von uns geöffnet und leise liefen wir in einen Flur. Plötzlich wurde die Tür hinter ConCrafter mit einem lauten Knall zugemacht und das Licht im Flur ging an. Vier Personen waren vor uns zu erkennen, darunter ein gefesselter. Auch Gronkh erkenne ich wieder.

"Scheiße!", meinte Thaddeus und sah sich nach einer Möglichkeit zum abhauen um, doch auf allen Fluchtwegen standen mindestens zwei Männer mit einer Waffe. 

"Das hast du jetzt nicht erwartet, nicht wahr Thaddeus?", fragte eine ähnliche Stimme,  wie auch Thaddeus,  woraufhin kirz darauf ein Mann um die Ecke kam.  Kurz vor uns blieb dieser stehen.  Es war echt erschreckend in bekannte eisblaue Augen zu sehen.

"Doch.", gab ich provozierend zurück,  woraufhin mich alle ansahen. Scheiße gelaufen.

Morgen Mathe Schulaufgabe. Ich kann alles! *nicht*

brotherly love. || Tardy FF ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt