CHARACTER ASK!

423 17 27
                                    

Me: "Alsooou. Stellt euch mal vor sie stehen alle hier. Hallo Taddl, hallo Ardy und ehm... hallo Gronkh."

G: "Halt die Fresse."

Me: "Tschüss Gronkh!" *schubst ihn weg*

G: "Ich komme wieder!"

Me: "Jeder darf träumen.  Oke. Nochmal von vorne. Heey."

T: "Grüß Gott."

A: *schaut Taddl komisch an* "Hai."

Me: "Ehm ja. Wie geht's euch so?"

A: "Ganz gu-"

T: "Stell einfach bitte die Fragen. Wir haben nicht viel Zeit."

Me: "Alter ja sorry du Model! Dann werde ich auch nicht nett sein."

T: "Ich habe bitte gesagt."

Me + A: *verdrehen die Augen*

Me: "Typisch Jungs. Okey. Ich schau dann mal nach. Hmm. An dich Taddl. Liebst du Ardy wirklich?"

T: *sagt nichts, nickt aber kurze Zeit später* "Ja. Das tu ich."

Me + A: *verdrehen die Augen*

Me: "Okey. Dann kann ich natürlich auch fragen, seit wann du Ardy liebst und was du so thul an ihm findest."

T: "Na ja. Ich glaub wirklich habe ich mich erst verliebt, als ich wusste, dass ich abhauen würde. Und thul?"

Me: "Ja thul."

T: "Was hast du für Reader, die Wörter neu erfinden?"

Me: "Das nennt sich Wortneuschöpfung. Und ich habe gaaanz thule Reader, verstanden?  Jetzt antworte doch mal."

T: "Na ja. Was ich also toll an ihm finde. Ich habe es damals richtig süß gefunden,  als er nach mir gesucht hat, obwohl er wusste, dass das gefährlich für ihn sein konnte. Ich liebe an sich seinen Charakter und seine braun-grünen Augen, in denen ich mich in einem Wald wiederfinden kann. Ich finde einfach alles an ihm thul. Ich kann nichts ausschließen."

Me: "Naaaaww."

A: *ist mit seinen Gedanken woanders*

Me: "So. Nun zu dir Ardy."

A: "Hä? Was? Ja?"

Me: *lacht* "Verirre dich bitte nicht in deinen Gedanken. Also. Vermisst du dein altes Leben?"

A: "Puuuh. Ein entschlossenes Nein. Mein Leben ist perfekt,  so wie es gerade ist. Früher war es einfach nur langweilig.  Verstehst du?"

Me: "Ja. Ja natürlich. Die nächste Frage ist wieder an Taddl gerichtet.  Stehst du aud ddlg? Also auf den Dadd-"

T: "Jetzt mal im Ernst. Was hast du für Reader? Nicht nur komisch,  sondern auch pevers?! Alter. Nein. Ich steh auf einiges,  aber nicht auf so n Scheiß."

Me: "Ehm ja. Chill. Und du Ardy?"

A: *schaut beschämt zu Boden.* "Nein. Oder...nein. Eher nicht."

Me: "Okey." *lacht* "Ist alles ganz witzig. Nächste Frage:  Taddl. Hattest du vor Ardy schon eine männliche Beziehung?"

T: "Ganz ehrlich. Ja das hatte ich."

Me: "Ehm...oke. Interessant. Ardy, warst du schon einmal in einer deiner Freunde verliebt?"

A: "Ja. Das war meine erste Freundin. Sie war damals meine beste Freundin..."

Me: "Oh."

T: "Du hattest eine Freundin?"

A: "Du nicht?"

T: "Ja?"

Me: "Dann ist ja alles geklärt haha."

A: *lacht*

T: Ich traue ihr nicht...

A: "Ach ja. Deine Leser haben auch eine Frage an dich. Ehm..." *sucht nach dem Zettel, falls findet ihn* "Da! Also...warum hast du beschlossen die Geschichte so zu schreiben,  wie sie ist?"

Me: "Puuhh. Na ja. Anfangs hatte ich diese FF eigentlich als eine Kurzgeschichte geplant, da ich damals eine gute FF gelesen habe und es mir als sozusagen Vorbild genommen habe. Währenddessen habe ich natürlich auch andere FFs gelesen,  was mich dazu motiviert hat, die story in diese Richtung zu wenden.  Damit bin ich auch zufrieden so. Hier gibt es ja auch nicht so viel tardy, was ich eigentlich auch recht gut finde." *lächelt* "Wars das dann?"

A: "Ja klar."

Me: "Okey. Danke, dass ihr hier gewesen seid und ich freue mich euch im April auf eurem Konzert wiedee zu sehen."

T+A: "Gerne" *umarmen Me (hojoo xD) und gehen*

Me: "Irgendwas fehlt... ach ja. Gronkh?!"

G: "Was ist?!" *kommt wieder*

Me: "Trinkst du gerade mein Chai Latte?"

G: *nimmt provozierend einen Schluck* "Ja."

Me: *verdreht die Augen* "Na gut. Jetzt kommen wir mal zu deiner Frage: Meine Leser mögen dich nicht.  Kannst du dir vorstellen weshalb?"

G: "Warum mögen sie mich nicht?  Ich bin doch geil, nh?"

Me: "Geh du Fettsack!" Da fühle ich mich ja angesprochen xD

G: "Pfff. Scheiß Wattpad." *geht mit der coolen Tasse in der Hand*

Me: "Okey, ehm... ich hoffe es hat euch wenigstens ein wenig gefallen, auch wenn es zehn Kapitel zu spät kommt, aber ja guut. Biz dann!"

brotherly love. || Tardy FF ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt