EINUNDDREIßIG

675 41 22
                                    

"Was machen die Apes in Augsburg?", fragte ich Dner , als wir im Zimmer waren und schmiss mich aufs Bett. Wir nennen die Jungs immer so, weil sie sich meistens einfach wie Affen benahmen. Es passt halt zu ihnen.

"Ich weiß es nicht.", gab er müde von sich und machte es sich mit seinen Schuhen auf dem Bett gemütlich.

"Was ist, wenn sie etwas mit Thaddeus zu tun haben. Aber sie kennen sie gar nicht. Meinst du sie haben was damit zu tun?" Ich bekam keine Antwort, sondern vernahm ein Schnarchen. Ja super. Somit schaltete ich das Licht aus, zog meine Schuhe aus und legte mich wieder hin. Kurz darauf holte ich mein Handy raus und ging auf unsere Gruppe. Die Nachrichten von zuvor ignorierte ich einfach.

Ardy: Leute. Ne wichtige Frage. Sind die Apes in der Schule gewesen? Sind sie überhaupt in Köln?

Ich legte das Handy wieder weg, um es kurze Zeit später wieder anzuschalten.

Simon: Ich habe keine Ahnung

Ardy: Was ist mit Rotpilz und Rewi? Ich sehe, dass ihr die Nachrichten liest.

Simon: Ja guut. Die beiden Schlawiner warn heute nicht in der Schule.

Ardy: Wo seid ihr denn?

Felix Hardy: Mussten mal von Köln weg. Sorry, dass wir nichts gesagt haben :/

Sebastian: Ja. Und nein die Apes sind nicht in Köln. Sie haben ein Bild auf Insta gepostet, aber das kannst du ja nicht sehen, weil du kein Insta hast haha

Ardy: Okey, danke Leute :)

Schließlich legte ich das Handy beiseite und schloss meine Augen, als es wieder vibrierte. Hab ich mein Internet nicht aus gemacht?

Bitte geh weg von Augsburg. Es ist nichts für dich. Bitte.
T.

brotherly love. || Tardy FF ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt