"Es ist so. Die Person, die in diesem Grab liegt ist meine Mutter. Sie...", mehr sagte er , das seine wundervolle Stimme abbrach. Aus irgendeinem Grund tat er mir gerade total leid. Tränen flossen ihm über seine Wangen und er sah gequält aus. Ich nahm ihn automatisch in den Arm. "Ardian. Bitte frag mich nie wieder mehr etwas. Bitte.", flehte er mit einer nun krächzenden Stimme und sah mich flehend an.
Sollte ich wirklich auf diese Bitte eingehen? Immerhin weiß ich immer noch kaum was über ihn. Immerhin weiß ich jetzt, dass sein früherer Nachname Tjarks lautete.
"Es tut mir leid aber..." Ich machte eine kurze Pause. "Ich verspreche es dir. Aber du musst dich auch gegenüber mir öffnen. Ansonsten kann ich dir nicht helfen.", meinte ich sah ihm tief in die einblauen Augen, die eine Trauer ausstrahlten.
Augen lügen nie.
"Ich brauche keine Hilfe Ardian. Ich muss erst mit mir selber klarkommen.", meinte dieser und löste sich aus meiner Umarmung. Eine Weile blieb eine unerträgliche Stille, bis er wieder eine weitere Zigarette anzündete. "Erzähl mir, wie es dir geht.", unterbrach er dieses Schweigen und zog kräftig an dem Gift.
"Wie soll es mir denn deiner Meinung nach gehen? Ich sitze mit dir mitten in der Nacht in einem Friedhof und bin irgendwie...verwirrt, wenn du verstehst." Er nickte dazu nur und sah in die Ferne.
"Was für eine Sexualität hast du eigentlich so?", fragte dieser plötzlich und sah mich diesmal direkt an. Ich wurde leicht rot, doch das könnte man in dieser Dunkelheit zum Glück nicht erkennen.
"Ich bin bi.", gab ich zurück und schon wieder tat er etwas unerwartetes.
"Ich auch.", sagte er nähmlich. Er hat mir wieder etwas von sich erzählt, obwohl ich das noch nicht einmal erwartet habe.
Habe ich schon einmal gesagt, dass er mysteriös ist?
DU LIEST GERADE
brotherly love. || Tardy FF ||
Fanfiction|| Mein Leben seit dem ich ihn kenne? Chaotisch. Nein. Viel schlimmer. Aber ich liebe es. Würde ich ihn nicht kennen wäre mein Leben stinknormal und langweilig, doch das will ich nicht. Ich brauche mehr von ihm. Er ist es, der mein Leben auf den K...