"Das muss also Ardian sein, 16 Jahre alt. In Köln geboren und ach ja. Eine Vermisstenanzeige. Da wird wohl jemand vermisst, nh?", meinte Thaddeus' Vater nun an ihn gewandt. Ich bekam eine Gänsehaut, als er so über mich sprach.
"Ja und? Was geht dich das an?", sagte Thaddeus nun auch selbstsicher. Hoffentlich klappt das alles hier noch.
"Na ja. Immehin muss ich alles über dich wissen, mein Sohn.", meinte der Mann. Ich will echt nicht wissen, was er alles über uns weiß. Er redete weiter, doch ich hörte ihm nicht mehr zu. Ich beachtete den gefangenen Jungen mit seinen grünen Augen. Er sah die ganze Zeit panisch nach oben. Ich tat es ihm schließlich gleich, doch da war nichts. Somit sah ich wieder zu ihm. Mit seiner Hand deutete er auf meine Pistole in der Hand. Sore ich schießen?
Ich sah mich auf allen Seiten ein wenig um. Keiner schien mich zu beachten.
Schließlich rislierte ich es einfach und schoss nach oben, woraufhin es still wurde."Was sollte das?!", fragte Gronkh plötzlich und kam wütend auf mich zu. Scheiße. Nicht gut. Er war kurz darauf auszuholen, als win weiterer Schuss erklang. Gerade wollte ich mich umdrehen, als etwas explodierte und ich durch einen Druck auf meinem Körper zu Boden gerissen wurde. Es brannte ein wenig auf meiner Haut, was mich dazu brachte mein Gesicht zu verziehen, doch kurze Zeit später veeging der Schmerz.
Langsam sah ich auf und bemerkte sie Lage. Ein Gasrohr ist explodiert. Die ganzen Männer lagen auf den Boden und regten sich gerade nicht. Plötzlich nahm wahr, dass es hier brannte. Ruckartig stand ich auf und sah mich genauer um. Thaddeus öffnete gerade seine Augen. Schließlich lief ich zu ijm hin."Wir müssen raus, sonst explodiert die ganze Bude.",erzählte ich hektisch und wollte ihn hochheben, als er sein Gesicht schmerzerfüllt verzog. "Scheiße, was ist los?!", fragte ich daraufhin panisch und bemerkte die anderen gar nicht, die gerade auch aufstanden. Plötzlich bemerkte ich seinen blutenden Arm. Er hatte eine starke Brandwunde. "Nein, nein, nein!"
"Ardy? Was ist los?", fragte Mary plötzlich von der Seite. Den Tränen nahe deutete ich auf den Arm. "Okey. Keine Panik. Das kriegen wir schon hin.", meinte er daraufhin beruhigend.
Ich stand von der Hocke aud und wurde sofort nach hinten gedrückt und festgehalten. Jetzt spürte ich Tränen auf meinen Wangen."Lass ihn sofort los!", schrie Rewinside kurze Zeit später und zielte mit seiner Waffe hinter mich. Plötzlich spürte ich etwas kaltes an meinem Kopf.
"Das würde ich an deiner Stelle nicht wagen, Sebastian."
Stress ist zurzeit das einzige Wort, das ich kenne. Übrigens: hier mal eine witzigere Variante von dieser einen Szene:
"SCHIEß DU MULUK!" Bumm. Tsching Tsching. Das Rohr platzte. Der leudnand Herr gronkh erschrack sich sehr als er sich duckte nach seinem vergehen. Nichts geschah es blieb ruhig doch plötzlich ertnte eine Stimme Engels gleich "Ardian noch mal!!!" Ich richtete meine Waffe auf die stell die so wichtig schien für jeden Mensch, doch ob ich es traf oder nicht sehen Sie im nächsten Kapitel.
~by Andreacutiie
DU LIEST GERADE
brotherly love. || Tardy FF ||
Fanfiction|| Mein Leben seit dem ich ihn kenne? Chaotisch. Nein. Viel schlimmer. Aber ich liebe es. Würde ich ihn nicht kennen wäre mein Leben stinknormal und langweilig, doch das will ich nicht. Ich brauche mehr von ihm. Er ist es, der mein Leben auf den K...