FÜNFZIG

501 29 0
                                    

Der Erste, der gescheit reagierte war Mary, der sich abschnallte und aussteigen wollte, als ein schwarzer, beschädigter Wagen schnell an uns vorbeifuhr. Somit war alles klar.

"Dieser Dreckskerl.", knurrte Thaddeus, woraufhin ich meine Augen schloss.

"Gronkh?", fragte ich und sah dann zu ihm auf, woraufhin er seinen Kopf schüttelte. Schließlich führen wir weiter, als wäre nichts passiert und ich kuschelte mich noch mehr an seine Brust und schlief ein.

"Erschieß ihn!", schrie eine fremde Stimme aus dem Nichts. Alles war schwarz.

"Nein!", schrie seine tiefe Stimme lauter zurück. Was ist hier los?

"Tu es!" Langsam quälte ich mich und öffnete meine Augen einen Spalt. Ich erkannte Taddl's Schuhe. Nachdem ich ein wenig aufsah, bemerkte ich, dass er eine Waffe in der Hand hält und mit dem Rücken zu mir gedreht ist. Ich lag regungslos am Boden und verspürte immer größere Schmerzen.

"Entweder du tötest ihn oder ich dich!" Sofort würde ich hellwach und umklammerte seinen Fuß.

"Tu es. Bitte.", meinte ich mit kratziger Stimme und bemerkte gar nicht, wie die Tränen flossen. Auch ihm flossen sie.

"Das kann ich nicht Ardian." Ich sah in seine verweinten blauen Augen, die nach einem Schuss plötzlich lebloser wirkten. Im nächsten Moment fiel er um und eine Blutlache bildete sich auf dem Boden,

"Taddl!!", schrie ich und begann zu heulen.

"Ardian? Was ist los?", fragte Thaddeus' Stimme und ich öffnete meine Augen.

"Taddl.", gab ich mit einer tieferen Stimme als sonst von mir und vergrub meinen Kopf in seine Brust und schluchzte. "Ich habe in letzter Zeit immer solche Träume. Entweder sterbe ich oder du.", meinte ich nuschelnd und löste mich schließlich, bis ich bemerkte, dass wir in einem fremden Raum waren. Plötzlich packten mich beide Arme in eine Umarmung, die ich erwiderte.

"Es wird nichts dergleichen passieren. Das verspreche ich dir.", meinte dieser daraufhin und küsste meinen Ansatz, während ich leicht nickte.

Dieses Ask wird doch morgen kommem ^^

brotherly love. || Tardy FF ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt