Nach einer Weile kamen wir irgendwo im nirgendwo an. Na ja. Es war nicht weit von Köln entfernt und als ich aus dem Fenster sah, erkannte ich auch das Haus von damals. Ohne zu überlegen, hob ich Luca hoch und stieg aus dem Auto aus, nachdem wir beide angeschnallt waren. Er blinzelte leicht mit seinen Augen, was mich ein wenig erleichtert. Immerhin gibt er ein Lebenszeichen von sich.
"Wohin soll ich?!", fragte ich hastig, als auch Mary ausstieg und dabei war die Haustür zu öffnen.
"Geh sofort in den Keller und leg ihn auf den Tisch. Ich hole dann jemanden, der ihm helfen kann." Ich nickte, wobei ich schon loslief, da die Tür von innen schon geöffnet wurde. Von diesem Manuel. Ohne versuchen über meine Wut oder etwas dergleichen nachzudenken, lief ich los in den Keller und befolgte die Anweisungen von Mary. Dort setzte ich mich neben Luca auf den Stuhl.
"Ardy?" Ich sah auf zu ihm und starrte in seine Augen, die neben seinem bleichen Gesicht ebenfalls blass aussahen.
"Ja?"
"Danke. Danke, dass du es wenigstens versucht hast, aber keiner wird kommen, um mir zu helfen. Ich-", seine Stimme brach ab und Tränen sammelten sich an meinen Augen.
"Luca?! Wach bleiben.", meinte ich weinend, stand auf und hielt sein Gesicht in meinen Händen.
"Es-tut-mir-leid." Und schon verlor er seine Kraft und schlief mit offenen Augen ein. Ich wimmerte und ließ sein Gesicht los und entfernte mich einen Schritt von der Leiche. Es ist meine Schuld. Er ist wegen mir gestorben. Schließlich lief ich nach oben. Ich wusste einfach nicht, was ich machen sollte. Mary saß im Wohnzimmer umd telefonierte mit jemanden. Sollte er nicht eine Person runterschicken?! Ohne zu überlegen, was ich da mache, lief ich auf ihn zu und gab ihm eine Ohrfeige.
"Du solltest helfen!", schrie ich tränenüberströmt, als mich plötzlich zwei Arme von hinten ergriffen. Als ich mich umdrehte, um diese Person ebenfalls anzuschreien, bemerkte ich, dass es Dner war. Ich fiel ihm um den Hals und ließ den Tränen freien Lauf. Mein Gesicht vergrub ich in seinem T-Shirt.
"Ardy...", begann er, doch ich schüttelte meinen Kopf.
"Ich bin Schuld an dem Tod von Luca. Ich wollte nie Menschen töten. Ich bin Schuld..."
Puuuuh. War heute Ski fahren. Erst zum zweiten Mal. Hab echt tolle Sachen erlebt. Haare eingefroren. Eine halbe, richtig steile Piste mit dem Po runtergerutsch. Zweimal am Lift beim Aussteigen hingeflogen. Nicht nur einmal hingeflogen. Blaue Flecken und ne Beule geht. Endlich mal das Lenken gelernt. Ja, ja. Bjn trotzdem stolz auf mich und es war funny ^^
DU LIEST GERADE
brotherly love. || Tardy FF ||
Fanfiction|| Mein Leben seit dem ich ihn kenne? Chaotisch. Nein. Viel schlimmer. Aber ich liebe es. Würde ich ihn nicht kennen wäre mein Leben stinknormal und langweilig, doch das will ich nicht. Ich brauche mehr von ihm. Er ist es, der mein Leben auf den K...