VIERUNDSECHZIG

393 19 10
                                    

Ich wachte auf und sofort begann ich zu zittern. Mir war kalt. Schrecklich kalt.  Ich sah runter und bemerkte,  dass ich nur ein t-Shirt und eine Boxershorts trage, bis ich den Boden bemerkte. Es war ein Betonboden. Nicht von der Straße,  sondern von einem Raum.  Schließlich sah ich auf, um mich umzuschauen. Es war dunkel hier,  doch so, dass ich meine Hand noch vor meinem Gesicht sehen konnte. Nacg genauerem Hinsehen bemerkte ich, dass die Wand ebenfalls leblos grau war. Somit zog ich meine Beine an mich und vergrub meineb Kopf in ihnen. Wo bin ich hier gelandet? Schließlich stand ich entschlossen auf und suchte die Tür, obwohl sie sicherlich abgeschlossen ist. Die Suche wurde jedoch unterbrochen,  als eine Stimme durch den Raum schalte.

"Setz dich wieder hin.", meinte die tiefe Stimme. Sie ähnelte zwar Thaddeus seine Stimme, doch es war sicherlich sein Vater. Aus Provokation blieb ich an der selben Stelle stehen und lauschte, bis die nächste Ansage durch die Lautsprecher an der Decke kommt.

"Du wirst hier verroten!", schrie er. Er hatte Recht.  Panik breitete sich in mir aus und ich wusste nicht,  was ich machen soll.

"Warum tust du das?!", schrie ich und blickte mich um.

"Warum ich das tue? Warum tust du das?  Du bist selber Schuld, wenn du dich dem Dummkopf anschließt!" Man merkte in seiner Stimme, dass er immer aggressiver wurde.

"Du bist der Arsch hier!  Du bist derjenige,  der seine Mutter umgebracht hat! Du konntest dich nicht mal richtig um ihn kümmern!"

"Jetzt reichts! Du solltest dich nicht in Probleme anderer mischen! Halt also deine Klappe!"

"Ich-", fing ich an, doch er unterbrach mich.

"Wenn du jetzt nicht still bist,  dann tue ich deinen Freunden was an, wie auch Luca wegen dir sterben musste!" Diesmal sagte ich nichts dazu. Stattdessen spürte ich, wie meine Augen zu tränen begannen.  Dieses miese Arschloch!

Also Leute. Ich brauche euere Hilfe zum Ende. Schreibt in die Kommentare eine Zahl von 1-10. Das würde mir bei einer schweren Entscheidung helfen. Ist also wichtig.  Danke!

brotherly love. || Tardy FF ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt