SECHZIG

444 23 1
                                    

Wir fuhren in die Einfahrt meines Hauses, wo glücklicherweise kein Wagen stand. Anscheinend sind meine Eltern wieder einmal weg.  War doch klar. Schließlich parkte ich dort,  was mir auch ohne Führerschein gut gelang.

"Rewi. Bitte warte hier und kümmer dich ein wenig um ConCrafter. Ich geh hoch schauen und hole auch Verbandszeug."

"Geht klar.", antwortete er, stieg mit mir aus, um nach hinten zu Luca zu gehen. Somit lief ich zu der Haustür. Da ich keinen Schlüssel dabei hatte, schaute ich unter die Matte vor der Tür,  wo sich glücklicherweise der Ersatzschlüssel befand. Schließlich sperrte ich auf und lief hastig die Treppen hoch. Es durfte mich eigentlich keiner sehen. Dort lief ich in unser Zimmer, welches komischerweise abgesperrt war.

"Fuck.", fluchte ich leise und suchte in den Regalen oben im Flur vergeblich nach dem Schlüssel. Letztendlich lief ich die Treppen runter und dachte nach. Wo würde ich einen Schlüssel verstecken? Ich sah mich im Wohnzimmer um, bis ich im Regal nachsah, wo das Besteck drinnen ist. Jackpot. Dort war der Schlüssel zwischen Messern versteckt.  Sicherheitshalber nahm ich auch eins davon mit und lief hastig nach oben. Dort öffnete ich die Tür, doch der Raum war so wie immer und keine Person war drinnen. Fast schon enttäuscht trat ich ein und begutachtete das Zimmer, bis mir ein Zettel am Fensterrahmen auffiel. Es war klein, aber doch erkennbar. Somit nahm ich ihn und faltete ihn auf.

015753267498

Hektisch holte ich den Verbandskasten,  um danach schnell zu unserem Haustelefon zu gehen. Dort wählte ich diese Nummer, bis abgehoben wird.

Ich habe so ein Gefühl,  dass die FF demnächst sein Ende findet :o

brotherly love. || Tardy FF ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt