"Rotpilz?? Rewi???" Auch die beiden Pizza kauenden Jungs sahen mich schockiert an. Was machen sie hier?
"Ardy??", fragten beide fast synchron. Auch Patrick sah und schockiert an.
"Wartet... Ihr kennt euch??", fragte dieser und Rotpilz nickte.
"Ja. Ardy gehört zur Gruppe unserer besten Freunde. Gehörst du jetzt auch zu der Bande?" Bande? Was meint er damit?
"Rewinside! Er weiß nichts von uns!", rief Patrick plötzlich wütend zu ihm. Rewinside?
"Warum nennst du ihn Rewinside??", fragte ich an Patrick gewandt. Dieser seufzte.
"Das ist sein Deckname. Eigentlich solltest du nichts von unserer Bande wissen. Komm mit. Ich bringe dich von diesen Dummköpfen weg.", meinte Patrick schließlich und lief vor. Nachdem ich auf die Beiden blickte, lief ich ihm hinterher. Immerhin bin ich nicht zum Plaudern mit ihnen da, sondern um Thaddeus zu sehen. Während des Laufens sah ich mich in meiner Umgebung auch um. Es sah gar nicht so schlimm aus, wie von außen. Es ist recht sauber. Ab und zu sind auch ein paar Tische und Stühle aufgestellt. Aber mir stellt sich ständig die Frag: wer oder was ist die Bande? Warum kannte ich die Jungs nicht so gut, dass ich von ihrer Mitgliedschaft nichts wusste? Das ist alles sehr verwirrend. Schließlich standen wir vor einer Tür. "Das ist der Planungsraum. Bitte fass einfach nichts an.", sagte er plötzlich monoton und schaute kalt, als hätte er eine Maske aufsetzt. Er drückte die Türklinke runter und öffnete die Tür. Einige Gesichter sahen mich an, jedoch ohne Emotionen, genauso wie Patrick gerade eben. Nach kurzem Durchschauen erkannte ich auch die Apes und Julien. Neben ihnen war noch eine weitere Person, die ich jedoch nicht kannte. Kurze Zeit des Beobachtens später ging eine Tür in diesem Raum auf und mein Herz begann zu pochen.
"So Leute, hier..." Thaddeus erstarrte, als er mich sah, hatte jedoch auch diesen eiskalten Blick an sich. "Paluten. Was macht Ardian hier?!", schrie er schon fast, nachdem er sich aus der Starre löste. Ich zuckte bei diesem Ton zusammen. Aus dem Augenwinkel könnte ich sehen, wie auch Patrick blass wurde.
"Ich...ich habe deine Notizen gelesen und musste ihn herbringen." Thaddeus legte die Blätter, die er in den Händen hielt, auf den Tisch und lief auf uns beiden zu, den Blick auf Patrick gerichtet. Die anderen am Tisch folgten dem Geschehen.
"Du hast was?!", meinte er und blieb vor Patrick oder Paluten, wie auch immer, stehen.
"Ich...ich..."
"Thaddeus! Warum bist du auf einmal so?!", schrie ich, um die Situation zu unterbrechen, damit es nicht noch eskaliert. Diesmal sah er mich an, doch diesmal nicht emotionslos, sondern eher wütend.
"Ich habe dir doch geschrieben, dass du mich nicht suchen sollst. Was machst du hier?!"
"Ich habe dich gesucht und auch endlich gefunden, Okey?! Ich weiß zwar nicht was die ganze Bande ist oder was auch immer, aber ich möchte die ganze Wahrheit wissen!!" Schließlich wurde sein Gesicht etwas weicher und er sah nicht mehr wütend aus. Stattdessen schnaubte er.
"Komm mit.", meinte er und leiden zwischen mir und Patrick voraus.
DU LIEST GERADE
brotherly love. || Tardy FF ||
Fanfiction|| Mein Leben seit dem ich ihn kenne? Chaotisch. Nein. Viel schlimmer. Aber ich liebe es. Würde ich ihn nicht kennen wäre mein Leben stinknormal und langweilig, doch das will ich nicht. Ich brauche mehr von ihm. Er ist es, der mein Leben auf den K...