NEUNUNDFÜNFZIG

423 24 1
                                    

Glücklicherweise waren wir nucht allzuweit von einer Autobahn entfernt,  die direkt nach Köln fuhr. Die ganze Zeit herrschte Stille im Auto. Rewi ging es inzwischen auch besser. Dieser hat mit Luca den Platz getauscht,  sodass er mit mir vorne saß.  Luca ging es immer schlechter und er verlor einiges an Blut. Wir durften nur nicht in ein Krankenhaus, da sie uns wegen der Schusswunde aufragen würden und mich eben finden würden.

"Woher hast du eigentlich gelernt Auto zu fahren. Du bist doch erst 16.", fragte Rewi und unterbrach somit die Stille.

"Hat mir Thaddeus ein wenig beim Training beigebracht.", meinte ich traurig. Ich musste an den Tag denken,  als ich ihn zuletzt gesehen hatte. Er hatte eine starke Brandwunde. "Warum bist du eigentlich hergekommen?  Also zu der anderen Clique?", fragte ich, um mich ein wenig abzulenken.

"Ich wollte dich befreien. Da die anderen meinten,  dass wir alle noch warten sollten, beschloss ich als einziger dich zu holen. Und na ja. Ich wurde erwischt." Ich nickte.

"Danke.", meinte ich und bog bei der Ausfahrt nach Köln ab.

"Wohin willst du jetzt eigentlich hin?", fragte er daraufhin.

"Nach Hause.", gab ich als Antwort und fuhr immer langsamer,  um mjch darauf vorzubereiten,  dass jemand zu Hause ist.

"Du wirst doch gesucht.", meinte er ein bisschen zweifelnd.

"Die anderen werden dort auf mich warten." Hoffe ich mal...

Ne witzige Sache diese Evakuierung :x

brotherly love. || Tardy FF ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt