NEUNUNDZWANZIG

661 39 10
                                    

"Du willst jetzt nicht ernsthaft noch nach Augsburg fahren, oder?", fragte Dner, als wir wieder bei mir zu Hause waren.

"Was glaubst du denn?", fragte ich grinsend und wackelte mit den Augenbrauen.

"Und wie willst du ihn finden? Augsburg ist nicht klein. Glaub mir. Das war ich ja mit Simon und den anderen wegen der Longboardtour."

"Zum Glück hat diese Luna uns ihre Adresse auf den Zettel geschrieben.", meinte ich lächelnd und holte mein Handy aus der Hosentasche, um sie anzurufen. Vielleicht kann sie uns helfen. Währenddessen seufzt Dner nur.

"Hallo?"

"Hey... ehm Luna. Hier ist Ardy.", meinte ich zögerlich.

"Oh hey Ardy. Was ist denn los." Sie klingt so, als würde sie schon etwas ahnen.

"Also... ich weiß, dass Thaddeus in Augsburg ist. Könntest du uns bitte, bitte weiterhelfen?"

"Ich kenne seinen Standort auch nicht genau..." Ich seufzte. "...aber ich weiß, dass er jeden Morgen beim Bäcker beim Königsplatz ist. Das hat er mir erzählt, falls was sein sollte. Mehr weiß ich auch nicht. Es tut mir leid."

"Oke danke."

"Ja dann-."

"Was macht Thaddeus eigentlich in Augsburg."

"Er hat uns nur erzählt, dass er etwas wichtiges zu erledigen hat. Ich muss auflegen. Grüß ihn also von mir. Bis dann."

"Tschüss." Ich legte auf und sah Dner an, der etwas von mir hören wollte.

"Wir fahren morgen nach Augsburg."

brotherly love. || Tardy FF ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt