"Ich... Es tut mir leid Ardy. Es tut mir infame leid, was dir alles wegen mir passiert ist." Obwohl ich es nicht sehen konnte, wusste ich, dass er weint. Ich tat dies ebenfalls, auch wenn ich es eigentlich nicht wollte. Da ich nicht wusste, was ich darauf erwidern soll, weinte ich einfach vor mich hin und sagte nichts. "Und das mit dem Kuss mit Manu. Er hat mich geküsst. Ich wollte es nicht. Glaub es mir bitte. Ich weiß, dass wir vielleicht keine lange Beziehung führen, aber wenigstens das solltest du mir glauben. Ich wollte das alles eigentlich gar nicht. Als ich dann bemerkt habe, dass du aus dem Haus gerannt bist, bin ich sofort hinterher, bis ich gesehen habe, dass Gronkh dich mitnimmt. Somit habe ich versucht dich zu befreien, doch mein Vater war ebenfalls da. Somit bin ich hier gelandet. Im Nebenraum, wo ich so gut wie gefoltert wurde..." Tal wie schrecklich sich das Ganze anhört, egal wie dramatisch das ist. Ich wusste nicht wirklich, ob ich ihm verzeihen kann. Trotzdem fällt mir da eine Sache noch ein, die ich schon länger aussprechen wollte.
"Danke.", sagte ich somit mit meiner heiseren Stimme. Es hört sich echt nicht mehr normal an.
"Wieso bedankst du dich sogar noch?", fragte er kurze Zeit später.
"Ich habe hier unten über einiges nachgedacht und eigentlich finde ich mein Leben, so wie es jetzt ist, perfekt. Nicht so wie mein Leben zuvor.", meinte ich schließlich und spürte immer mehr Tränen meiner Wange runterlaufen.
Plötzlich stand Thaddeus auf und ließ sich zischend zu mir nieder. Wahrscheinlich hat er irgendwelche Schmerzen. Er seufzte."Ist es dir echt so viel wert?", fragte er dann mit fester Stimme. Ich nickte, bis ich bemerkte, dass er es wahrscheinlich gar nicht sehen konnte.
"Ja, du bist es mir wert...", meinte ich schließlich leise. Kurze Zeit später umarmte er mich
"Ich liebe dich.", flüsterte er mir zu, was mich zum lächeln brachte. Er war noch nie so zu mir wie jetzt gerade eben. Und in diesen Menschen verliebe ich mich einfach von neu. Egal wie komisch das klingt.
"Ich liebe dich auch, Taddl.", gab ich zurück, woraufhin ich einen Kuss auf meine Haare bekam.
Meine Freundin hat mir gestern in mein Arm gebissen. Jetzt habe ich einen blauen Fleck. #sadstory
DU LIEST GERADE
brotherly love. || Tardy FF ||
Fanfiction|| Mein Leben seit dem ich ihn kenne? Chaotisch. Nein. Viel schlimmer. Aber ich liebe es. Würde ich ihn nicht kennen wäre mein Leben stinknormal und langweilig, doch das will ich nicht. Ich brauche mehr von ihm. Er ist es, der mein Leben auf den K...