"Mann mann mann. Er regt sich ganz schön auf."meinte Kai.
Seine Mutter sah ihn genervt an
"Das du es aber auch nicht einmal lassen kannst."
Rick und Constantin saßen da und wussten nicht was sie sagen sollten. Es war offensichtlich das Serenety das ganze extrem unangenehm war doch sie konnten sich ja schlecht in Familien Angelegenheiten einmischen.
"Was den lassen? Was habe ich den schon schlimmes getan? Ich habe sie geküsst das stimmt. Aber das hab ich doch nicht aus einer Laune heraus getan."verteidigte er sich.
Plötzlich sah er sie an. In Serenety machte sich ein komische Gefühle breit.
"Serenety ich meine es Ernst. Bitte heirate mich."Alle starrten ihn an.
Ihn ließ das völlig kalt, er hatte nur Augen für sie.
Das alles war total absurd.
Serenety saß da und wusste nicht was sie sagen sollte. Sie wollte ihn nicht beleidigen oder verletzen aber heiraten wollte Sie ihn auf gar keinen Fall.
Doch sie konnte ihn nicht so einfach abweisen, das könnte politsch zu einem Problem werden.
Hatte sie das jetzt ernsthaft gedacht?
Sie fing ja schon an wie ihr Vater.
Doch sie hatte keine Wahl.
" Ich fühle mich sehr geschmeichelt und nehme den Antrag an."
Sie wirkte sehr souverän auch wenn sie sich überhaupt nicht so fühlte.Der Hunger war ihr gründlich vergangen also entschuldigte sie sich und verließ den Raum.
Weil sie nicht wusste was sie sonst tun sollte ging sie sofort zu Sam in sein Büro. Sie musste ihm die Sache erklären.
Je eher desto besser.
Sie ging rein. Sofort sah er auf.
"Was willst du den hier?"
Es fiel ihm immer noch schwer seine Wut zurück zu halten.
Serenety sah ihn zum ersten mal wütend,er sah echt Angst einflößend aus. Doch auch diese Seite an ihm gefiel ihr.
Überhaupt musste sie feststellen das er sehr attraktiv war. Sehr männlich, maskulin und groß.
Sie musste sich zusammen reißen.
"Ich wollte dir die Sache erklären."
Er sah sie erwartungsvoll an.
"Dann fang mal an zu erklären."
Man war das heiß hier drin,dachte sie.
"Na ja... also .... das war so... ich war im Halbschlaf und da hab ich ihn..."
Erst jetzt fiel ihr auf was sie sagen wollte.
Sie wollte ihm gestehen das sie Kai mit ihm verwechselt hatte, doch das konnte sie unmöglich zugeben.
"Du hast ihn was...?"hackte Sam nach.
Er war ihr sehr nahe gekommen ohne das sie es mitbekommen hatte. Er war verdammt nah, viel zu nah.Ihr war so heiß, es fühlte sich an als würde sie in Flammen stehen. Warum war er nur so nah? So konnte sie nicht denken. Sie überlegt fieberhaft was sie jetzt sagen konnte weil sie wusste das er nicht locker lassen würde.
"Ich.... ich habe ihn für jemand anderes gehalten."meinte sie dann.
"Ach ja? Und für wenn hast du ihn gehalten?" Im seiner Stimme schwang ein bedrohlicher Ton mit.
Sie fing an zu zittern aber nicht vor Angst eher vor Erregung.
Er war so nahe bei ihr das sie ihn hätte küssen können.
Was war den nur los mit ihr? Es war nicht gut das sie so dachte.
Er war ihr Freund und er war für ihre Sicherheit verantwortlich mehr nicht. Er hatte seinen Clan und seine Familie um die er sich kümmern musste. Was konnte sie schon erwarten. Nichts, stellte sie fest. Es würde nichts bringen ihm zu sagen was sie fühlte."Ähhh... na ja."Sie wollte antworten doch sie konnte nicht zusammenhängend denken. Also sagte sie den erstbesten Namen der ihr einfiel. "Philipp. "
Was? Welcher Teufel hatte sie den geritten? Jeder andere Name wäre tausend mal besser gewesen.
Warum hatte sie ausgerechnet diesen Namen gesagt?
Philipp hatte sich wie das letzte benommen und sie hasste ihn dafür, also warum?
Sam's Gesicht war völlig ausdruckslos.
"Aha." War sein einzige Antwort.
Das war ein Fehler gewesen, sie wusste es, doch jetzt konnte sie es eh nicht mehr ändern.
Sie konnte ihm die Wahrheit einfach nicht sagen.
"Ich muss jetzt arbeiten."
Das war das Zeichen für Serenety zu verschwinden.
Sie wusste das er sauer war und sie konnte es sogar verstehen. Aber das war ja ihre eigene Schuld.
Betrübt ging sie.
Sie sah aus den Augenwinkeln noch wie Sam's Mutter an ihr vorbei ins Zimmer ging doch sie hatte andere Dinge im Kopf.
DU LIEST GERADE
Mondprinzessin
FantasySie Ist Die Prinzessin Des Mondreiches Doch Eigendlich Will Sie nur eine normale Schülerin sein. Am Anfang scheint es tatsächlich zu funktionieren Doch ihr Blut und ihr Erbe sind stärker.