Sie und Constantin tanzten.
"Danke nochmal für das Buch."
"Die Verkäuferin sagte halt das es Mädchen gefällt." Constantin zuckte mit den Schultern.
"Netter Versuch. Aber du weißt genau das das mein Lieblings Buch ist."
War klar das es auffiel. Er wollte ihr halt was besonders schenken.
"Ja vielleicht."meinte Constantin.Das getuschel im Saal wurde immer mehr. Und Constantin's sowie Rick 's Familie sahen irgendwie wütend aus und auch der König wirkte nicht sehr glücklich.
Gott sei dank bekam Serenety von alle dem nichts mit. Sam allerdings schon. Na ja jetzt war es eh zu spät um noch etwas zu ändern. Hauptsache sie hatte Spaß,um alles andere konnte man sich späte kümmern.Die Musik endete und Serenety sowie Constantin verbeugten sich voreinander.
Im selben Moment ertönte ein lautesTock Tock
"Der Prinz der Sonne." Ertönte die Stimme durch den ganzen Saal.
Serenety wirbelte herum. Und da stand er. Groß,blond,mit einem unverschämtem Lächeln auf den Lippen und einfach umwerfend.
Ohne nachzudenken rannte sie los und fiel ihm in die Arme.
"Philipp." Rief sie aus.
Er fing sie auf und wirbelte sie herum. Beide lachen."Se..."zu mehr kam er nicht. Den Constantin, Rick und Sam zogen gleichzeitig eine geistige Sperre so dass er den Namen nicht sagen konnte.
Philipp wunderte sich kurz doch er konnte dem nicht weiter nachgehen da Serenety ihn sofort zu quatschte.
"Oh mein Gott Philipp. Es ist so schön dich zu sehen. Was machst du den hier?"
Er lachte" Na was schon? Ich will an deinem Geburtstag mit dir Tanzen."Serenety war total hibbelig vor Freude. Sie und Philipp waren schon immer befreundet, sie waren die Kinder der beiden führenden Königshäuser.
Es hatte sich eine kleine Gasse gebildet. Auf der einen Seite stand Serenety mit Philipp und auf der anderen Constantin. Dieser wirkte verstimmt. Seine Arme waren verschränkt und seine Ausstrahlung dunkel. Er machte seiner Rasse alle Ehre.
Sam nahm geistigen Kontakt zu Constantin auf. "Er ist der einzige den du nicht abweisen kannst."
Was San damit meinte war klar.
Dem letzten Kandidaten war es erlaubt dem folgenden den Tanz zu verweigern, wenn er ihn nicht für würdig hielt. Doch bei Philipp ging das nicht er war,genau wie Serenety,von königlichem Blut. Constantin wusste das, er würde sicher kein Veto einlegen auch wenn er das gerne würde.Philipp hatte sich bei ihr erkundigt wer der letzte Tanz Partner war. Es wunderte ihn zwar das sie mit einem Vampir getanzt hatte doch er ließ sich nichts anmerken.
Er ging zu Constantin " Ich bitte um die Ehre mit der Mondprinzessin Tanzen zu dürfen."
Zähne knirschend nickte Constantin und entfernte sich.
Er nahm Serenety's Hand und sie gingen hoch zum König.
Die beiden begrüßten sich herzlich und es folgte ein wenig Smal Talk.
Der König informiere Philipp das Serenety nichts davon weiß das jeder der mit ihr tanzt ein potentieller Heiratskandidat ist.
Er erfährt auch wer schon alles mit ihr getanz hat.
Seine Verwunderung wuchs. Es war ungewöhnlich das so viele mit ihr tanzten,vor allem wenn man bedachte welchen Rang deren Rassen in der Gesellschaft hatten.Ein Walzer wurde angekündigt und die baden gingen auf die Tanz Fläche.
Alle um sie herum machten ihnen Platz.
Serenety hatte ihm so viel zu erzählen,sie wusste gar nicht wo sie anfangen sollte.
Seit sie sich erinnern konnte war Philipp da gewesen. Sie hatte damals keine Freunde außer ihn.
Er kam immer mit seinem Vater. Ihre Eltern besprachen geschaftliches während sie spielten. Und auch so waren sie viel zusammen.
Sie wussten alles von einander. In den letzten Jahren hatten sie beide jedoch viel zu tun gehabt weswegen sie sich seltener sahen.
Doch das änderte nichts. Dachte Serenety jedenfalls. Doch sie sollte bald erfahren das sie sich irrte.
DU LIEST GERADE
Mondprinzessin
FantasySie Ist Die Prinzessin Des Mondreiches Doch Eigendlich Will Sie nur eine normale Schülerin sein. Am Anfang scheint es tatsächlich zu funktionieren Doch ihr Blut und ihr Erbe sind stärker.