Plötzlich wurde Serenety nach hinten gerissen. Und dann brach die Hölle los.
Einige Mädchen schrien und liefen zu ihr hin, auch die Jungs liefen los. Keiner wusste genau was passiert war doch man sah das Blut. Sam ging auch zu ihr,darauf bedacht nicht zu schnell zu laufen.
Constantin hatte alles beobachtet und vor allem Sam. Er gab es nur ungerne zu aber er hatte sich tatsächlich getäuscht.
Jemand von Drachenclan hätte diesen Anschlag niemals zugelassen. Aber wer war dann hier,den er beschützte?Sam arbeitete sich zu Serenety vor und sah das ganze Blut. Er nahm sie auf die Arme und brachte sie in den Krankenflügel. Er scherte sich nicht um das ganze drum herum.
Darum sollen sich die Lehrer kümmern.Der Schulleiter informierte natürlich umgehend den König. Dieser gab die Anweisung das seine Tochter nach der Versorgung nach Hause gebracht werden soll.
Im Krankenzimmer wurde Serenety erst mal versorgt. Sie hatte das Bewusstsein verloren und von dem ganzen nichts mitbekommen.
Nach einer Weile wird sie wieder wach und hat höllische Schmerzen.
Doch ihre Wunde heilte schon.
Den auch sie hatte, wie viele andere Wesen, die Besonderheit das ihre Wunden schnell heilten.
Zwar nicht so schnell wie bei einem Vampir oder Werwolf aber auch nicht so langsam wie bei einem normalem Menschen.
Der Schulleiter erklärte ihr was passiert war. Er hatte die Informationen von Sam erhalten.Serenety saß auf dieser Pritsche und Verstand die Welt nicht mehr.
Warum hatte Sam sie nicht geschützt?
Das war doch schließlich sein Job. War er vielleicht doch nicht so gut wie sie dachte?
Das alles war zu viel als das sie das so einfach hätte verarbeiten können.
Der Schulleiter brachte sie mit seinem Auto nach Hause. Doch sie wollte nicht durch den Haupteingang ins Schloss, also wies sie ihn an sie zum Dienstboten Eingang zu bringen. Gesagt getan.Sam war schon vor ihr da gewesen und hatte dem König Bericht erstattet.
Also sie ihn sah, wurde sie wütend.
Sie fuhr ihn an und ließ alles an Wut und was sich sonst noch so gestaut hatte raus. Sie warf ihm vor das er seinen Job nicht gemacht hatte das er unfähig war und all so was.
Sam stand da und nahm das alles hin. Als sie fertig mit ihrer Triade war war er am der Reihe.
Er erzählte ihr alles. Von dem Gespräch mit Constantin und dem Plan sie angreifen zu lassen damit sie weiterhin unerkannt blieb.
" Wenn du tatsächlich in Gefahr gewesen wärst hätte mich nicht mal der Befehl des Königs davon abgehalten können dir zu helfen."
DU LIEST GERADE
Mondprinzessin
FantasySie Ist Die Prinzessin Des Mondreiches Doch Eigendlich Will Sie nur eine normale Schülerin sein. Am Anfang scheint es tatsächlich zu funktionieren Doch ihr Blut und ihr Erbe sind stärker.