Kapitel 4

108 5 0
                                    

Am folgenden Tag stand Serenety mit ein paar Mädchen zusammen draussen im Garten bereich der Schule. Sie lachten und unterhielten sich. Die Aufregung der letzten beiden Tage hatte etwas nachgelassen und so langsam schien es als würden sich alle anfreunden. Sie wollte gerade etwas sagen da stand ganz plötzlich Sam vor ihr. Sie hatte keine Ahnung wo er her kam, sie wusste ja nicht mal das er in ihrer Nähe gewesen war.
Lässig schmiss er sich seine Jacke über die Schulter.

" Ich muss mal mit dir reden." meinte er. Das irritierte Serenety etwas den seit sie ihn das erste mal gesehen hatte, hatte er kaum ein Wort mit ihr gewechselt.
Er führte sie in einen leeren Klassenraum. Und nun standen sie da. Serenety wurde ungeduldig und genervt fragte sie dann " Was ist den nun so wichtig das du mich mitten in einem Gespräch weg holst?"
Sam drehte sich um doch anstatt etwas zu sagen ging er in die Knie.

Entsetzt ging sie zu ihm und bemerkte erst jetzt den kleinen Pfeil in Sam's Schulter.
Erst jetzt Begriff sie was passiert war. Jemand hatte versucht sie anzugreifen.
Eigendlich hätte sie das nicht wundern dürfen denn auch wenn niemand wusste wer sie war sie war immer und zu jeder Zeit in Gefahr.
Sam hatte sie beschützt, so wie es seine Aufgabe war. Dennoch tat er ihr leid. Sie wollte ihm helfen doch er ließ es nicht zu. Er zog den Pfeil alleine heraus " an der Spitze ist ein lähmungsgift."

Ein Glück das Sam aus dem clan der Drachen stammte so verpackte er das gift ganz anders als jemand anderes. Die Mitglieder des Drachenclans waren stärker, schneller und einfach ganz anders augebildet als der Rest der Gesellschaft. Genau aus diesem Grund waren sie ja auch die Leibgarde des Königshauses.

MondprinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt