Kapitel 3

119 6 2
                                    

Was hatte sie schon für eine Wahl? Natürlich stimmte sie zu. Nicht das sie über ihren Beachützer froh war, ganz im Gegenteil aber lieber so als wenn sie wieder hier im Schloss fest sitzt und dazu verdammt ist nichts zu tun.

Wie sollte es auch anders sein ging er natürlich auch mit zur Schule und wurde Schüler in ihrer Klasse. Die anderen Schüler verstanden die Welt nicht mehr. Es war noch nie vorgekommen das zwei Schüler mitten im Jahr anfingen und schon gar nicht wenn es zwei einfache Menschen waren.
Sam gab sich als Mensch aus, denn jeder in ihrer Welt wusste,dass es dem Drachenclan vorbehalten war die Leibgarde des Königshauses zu sein. Und da weder er noch Serenety noch mehr Aufmerksamkeit auf sich lenken wollten musste wieder mal eine Lüge her.
Sam setzte sich schräg hinter Serenety's Platz. So hatte er alles und jeden im Blick.
Beßonders den Vampir und den Werwolf wollte er im Auge behalten. Diese beiden Rassen waren die größten Risikofaktoren.
Der hier anwesende Vampir hieß Constantin und war der Sohn des Oberhaupt des Vampierclans. Der Werwolf hieß Rick und auch er war der Sohn des Anfuhrers ihres Rudels. Eigendlich waren hier alle sie Kinder der Oberhäupter.
Das konnte kompliziert werden,denn es wäre fatal sich auch nur einen davon zum Feind zu machen.

MondprinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt