Kaum lag er neben ihr, kuschelte sie sich an ihn. Sie war so weich und warm. Ihre Lippen sahen so einladend aus. Er konnte einfach nicht anders und gab seinem Verlangen nach sie zu küssen.
Sie spührte den Kuss und dachte immer noch sie träumte.
Anders konnte es ja auch nicht sein. Im echten Leben würde Sam sie nie küssen. Also ließ sie sich darauf ein nur um wenigsten im Traum zu wissen wie es sich anfühlte.Doch irgendwas stimmte nicht. Das alles fühlte sich so real an.
Viel zu real.
Träumte sie wirklich?
Nein.
Oh Gott das passierte wirklich. Sie und Sam küssten sich. Sie konnte es kaum glauben. Sie wusste gar nicht wie sehr sie sich danach gesehnt hatte.
Irgendwo in ihrem Kopf regte sich jedoch etwas. Irgendwas war hier falsch.
Sie öffnete die Augen und erkannte fast sofort das nicht Sam sie küsste. Sie stieß Kai von sich weg, und setzte sich hin.
Er dagegen stand auf."Was hast du getan?" sie war völlig entsetzt.
"Ich werde mich nicht dafür entschuldigen."Er zuckte die Schultern und sah sie an.
Ihr schoss das Blut in die Wangen.
Ohne noch etwas zu sagen ging er und ließ sie allein.Sie war völlig verstört. Ihr wurde bewusst das sie sich bin Sam verliebt hatte. Wann war das passier?
Sie wusste es nicht, doch das war auch egal.
Sein Bruder hatte sie geküsst. Warum? Es gab nur eine Erklärung dafür, doch das war verrückt. Kai kannte sie ja gerade mal zwei Tage.
Wenn Sam das heraus fand was würde er dann denken?
Das alles war so peinlich, er durfte es nicht erfahren. Niemals.
In dieser Nacht machte sie kein Auge zu. Ihre Gefühle waren ein einziges Chaos.Am Nächten Tag ging sie Sam sowie Kai so gut wie möglich aus dem Weg doch beim Essen traf sie trotzdem auf die beiden.
Sie konnte keinem der beiden in die Augen sehen also sah sie auf ihren Teller.
Es wurde viel geredet, nur sie sagte kaum etwas. Wenn sie sich ruhig verhielt konnte sie das alles überstehen ohne das jemand etwas erfuhr.Natürlich fiel Sam ihr Verhalten auf. Wie auch nicht, schliesslich ließ er sie nie wirklich aus denn Augen. Und er kannte sie gut genug um zu wissen wenn etwas nicht mit ihr stimmte.
"Serenety. Ist alles ok mit dir?"
Völlig erschrocken sah sie auf.
"Ja sicher es ist alles in Ordnung."
Oh Gott nur die Ruhe bewahren.
Zu ihrem großen entsetzen mischte Kai sich jedoch ein.
"Na ja ich denke sie ist ein wenig verlegen, weil wir uns letzte Nacht geküsst haben."
War das sein Ernst? Serenety wäre am liebsten im Erdboden verschwunden.
Wie konnte er das so einfach auspludern?
Sam konnte es kaum glauben. Er kannte seinen Bruder gut genug um zu wissen das es stimmte.
Es machte ihn wütend, denn alle wussten das er Serenety's Verlobter war und somit hatte sein Bruder in bloßgestellt.
Doch das war nur ein geringer Teil der ihn wütend machte.
Wie konnte Kai es wagen seine Serenety zu küssen?"Warum um alles in der Welt hast du sie geküsst."Er wollte ihm noch eine letzte Chance geben, indem er sagte es wäre ein Versehen gewesen, ein Fehler.
"Na sieh sie dir doch an. Ich konnte einfach nicht wiederstehen."
Er zeigte kein bisschen Reuhe.
Sam platze fast der Kragen.
Keiner am Tisch wagte es auch nur zu atmen. Und Serenety schämte sich in Grund und Boden.
"Du weißt genau das du das nicht hättest tun sollen."
Es fiel ihn schwer die Beherrschung nicht zu verlieren.
"Ich wollte es aber."meinte Kai herausfordernd.
Wütend stand Sam auf.
"Sie ist MEIENE Verlobte und mit dieser Aktion hast du mich bin eine echt beschissene Lage gebracht. Nun muss ich mir eine angemessene Strafe überlegen."mit diesen Worten verließ er den Raum.Er hatte sie gerade seine Verlobt genannt.
Auch wenn die Situation echt schwierig war freute sie es doch das er das gesagt hatte. Doch im nächsten Moment ging ihr ein Licht auf und sie wusste warum er das gesagt hatte.
Er war das Oberhaupt dieses Clans und offiziell war er mit ihr verlobt. Seine Familie wusste das und dennoch hatte sein Bruder sich diesen Fopar geleistet.
Klar er hatte sich wegen seines Egos so aufgeregt und nicht wegen ihr persönlich. Das tat weh.
DU LIEST GERADE
Mondprinzessin
FantasiSie Ist Die Prinzessin Des Mondreiches Doch Eigendlich Will Sie nur eine normale Schülerin sein. Am Anfang scheint es tatsächlich zu funktionieren Doch ihr Blut und ihr Erbe sind stärker.