Es vergingen einige Wochen und es lief wirklich gut.
Das Gerücht sie sei eine Hexe wurde von allen anerkannt.
Sie und Sam verstanden sich immer besser. Was gut war, da sie 90% ihrer Zeit zusammen verbrachten.
Auch mit Constantin und Rick entstand sowas wie eine Freundschaft, jedenfalls sowas ähnliches.
Auch ihr sonder Unterricht lief immer besser.
In ihrer Klasse war sie nun vollständig integriert, was das Leben um einiges einfacher machte.
Irgendwann kam sie in der Pause von der Toilette und sah in einer dunklen Ecke Schatten. Als sie näher herantrat sah sie das es Personen waren. Es sah aus als würden da zwei Pärchen knutschen, aber irgendetwas störte Serenety an dieser Szene.
Sie wusste nicht was,doch sie merkte das da was nicht stimmte. Sie trat noch näher herran und dann sah sie was vor sich ging.
Das waren keine knutschenden Paare das waren zwei Vampiere die das Blut Zweier Mädchen tranken.Serenety wurde unglaublich wütend.
"Was tut ihr hier?" Eigentlich hätte sie sich die Frage sparen können.
Beide Vampiere wendeten sich nun ihr zu.
"Nichts was dich was angehen würde." Meinte einer von beiden.
Ihre Wut stieg an. "Ihr trinkt das Blut dieser Mädchen. Das ist verboten. " ihre Stimme bebte. Beide lachten arrogant. "Na und!"Das brachte das Faß zum überlaufen. Ohne es zu wollen packte sie ohne Ende Macht in ihre Stimme. "Ich dulde das nicht."
Sofort standen die beiden Vampiere stock steif da. Erst jetzt merkte sie was sie gemacht hatte. Mist. Jetzt musste sie das wieder in Ordnung bringen.
"Ihr werdet so etwas nie wieder tun und ihr werdet auch niemandem sagen wer ich bin oder was hier passiert ist."
Sofort drehte sie sich um und ging.Schnellen Schrittes suchte sie Constantin. Als sie ihn fand war sie immer noch wütend und fuhr ihn an, warum seine Leute so etwas taten.
Er hörte ihr schweigend zu und sein Gesicht wurde immer mehr zu einer Maske. Als sie geendendet hatte fragte er nur " Wer waren die beiden?"
"Ich kenn ihre Namen nicht ich weiß nur wie sie aussehen."
Sie schickte gedanklich die Bilder der beiden in Constantin' s Kopf.Ohne etwas zu sagen lief er los. Serenety hinterher, als sie ihn rief reagierte er nicht. Er lief einfach weiter.
Fast ohne Probleme fand er die beiden. Sie waren auf dem Hof wo fast alle Schüler waren.Plötzlich stand er hinter dem ersten Vampier und keine Sekunde später hörte man ein unangenehmes knacken.
Er hatte ihm das Genick gebrochen. Der zweite Vampir bekam das mit und wollte flüchten, doch keiner war schneller als Constantin, schließlich war er der Sohn des Clan Oberhauptes.
Und auch dem zweiten brach er das Genick. Das alles dauerte vielleicht drei Sekunden.
Alle Schüler waren total schockiert doch niemand mischte sich ein.
Constantin nahm sein Telefon und wählt eine Nummer. Er sagte irgendwas in einer fremden Sprache und legte dann auf.
Als nächstes nahm er die beiden Vampiere und trug sie Richtung Haupttor."Was zum Teufel soll das?" Fragte Serenety.
"Es ist gegen das Gesetz sich am Blut eines Menschen zu laben. Wir haben genügend Spender, die das freiwillig machen. Wer sich nicht an das Gesetz hält wird bestraft. Ganz einfach."erklärte Constantin.Ein Auto fuhr vor und Constantin lud die beiden ein. Zum Fahrer sagte er er solle die beiden zu seinem Vater bringen dieser sollte über die Strafe entscheiden. Das Auto fuhr los.
Serenety sah hinterher.
"Was passiert jetzt mit ihnen?"
"Das wird mein Vater entscheiden."
DU LIEST GERADE
Mondprinzessin
FantasySie Ist Die Prinzessin Des Mondreiches Doch Eigendlich Will Sie nur eine normale Schülerin sein. Am Anfang scheint es tatsächlich zu funktionieren Doch ihr Blut und ihr Erbe sind stärker.