"Gut dann wäre ja fast alles geklärt."
Meinte Sam. Alle sahen ihn fragend an. "Na ja wenn Serenety weiterhin unentdeckt bleiben möchte, haben wir ein Problem." Er nickte mit dem Kopf zu Constantin.
Stimmt Constantin würde nicht lange fackeln und sie einfach verraten.
"Und wie bitte sollen wir das regeln?"Fragte sie.
"Wir gar nicht. Du musst das machen." Sagte Sam.
"Ich?Wie soll ich das den bitte regeln?"
Das war Schmidt's Einsatz und so erklärte er ihr "Die Wesen die dem Mond verpflichtet sind, sind auch automatisch dem königshaus verpflichtet. Das Wort des Königs und seiner Blutsverwanten ist für sie alle Gesetzt. Wenn man genug Macht in die Stimme legt müssen sie tun was einem befohlen wird, ob sie wollen oder nicht. Das gilt auch für Vampire. Da du sehr ungeübt bist solltest du ihn vielleicht anfassen dann geht es leichter."Na das war ja mal ein Hammer. Im Grunde war diese Fähigkeit wohl sehr praktisch, aber Serenety wiederstrebte es sie einzusetzen. Doch wie so oft hatte sie keine Wahl.
Genauso wenig wie Constantin. Natürlich hätte er sich währen können oder Protest einlegen können aber welchen Sinn hätte das gehabt? Richtig keinen,also bewahrte er den Rest Würde den er noch hatte und stand einfach nur da wie eine Statue.Die ersten beiden Versuche gingen natürlich voll in die binnsen,doch beim dritten mal klappte es.
Die Macht in ihrer Stimme war deutlich heraus zu hören. Sie vibrierte regelrecht und alle umstehenden bekammen Gänsehaut.
Die sah Constantin an und auch er sah sie an.
" Du wirst niemandem erzählen wer ich und Sam sind und auch was hier in diesem Raum besprochen wurde wirst du nicht verraten."
Alle sahen sehr zufrieden aus nur Serenety fühlte sich nicht so gut. Es gefiehl ihr nicht im geringsten jemanden so zu manipulieren.Sam und sie gingen nach Hause, das war angesichts der Situation das beste.
Schmidt ging zurück in die Klasse und verstärkte das Gerücht das Serenety wahrscheinlich eine Hexe war.
Es war nicht mehr daran zu denken den Unterricht weiter zu führen, also beendete er alles und die Schüler durften gehen.
Zurück blieb nur der Wolf."Ist noch irgendwas? "
"Sie Ist keine Hexe." meinte Rick.
"Doch natürlich, das ist die einzige Erklärung." Sagte Schmidt und hoffte das das Thema damit erledigt war.
Rick sah ihn skeptisch an."Ich bin ein Werwolf. Glauben sie den wirklichbih würde die Macht des Mondes nicht erkennen wenn ich sie sehe."
Tja eigendlich hätte klar sein müssen das gerade der Werwolf es heraus bekommen würde. Schmidt seufzte " Sie will nicht das es jemand weiß."
"Ich bin nicht blöd, auch wenn alle das denken mögen."Tja jetzt wo die Katze schon mal aus dem Sack war konnte er auch helfen. So hatten sie ihn wenigstens im Auge.
Rick stimmte fast augenblicklich zu. Warum und weshalb war noch unklar, aber damit würde er sich später befassen. Je mehr halfen desto schneller würde alles gehen.Serenety hatte zwar mächtig Ärger bekommen weil sie aufgeflogen wardoch es wurde ihr erlaubt ihre Kräfte zu schulen. Also kam am Nachmittag Mr. Schmidt und wurde von den Dienstboten in eine Trainings Halle geführt.
Natürlich brachte er Rick und Constantin gleich mit.
DU LIEST GERADE
Mondprinzessin
FantasySie Ist Die Prinzessin Des Mondreiches Doch Eigendlich Will Sie nur eine normale Schülerin sein. Am Anfang scheint es tatsächlich zu funktionieren Doch ihr Blut und ihr Erbe sind stärker.