3. Wir sind nicht Alleine

258 5 0
                                    

Bellamy

Endlich sind wir auf der Erde angekommen die meisten freute sich und konnte sein glückt nicht fassen Überlebt zu haben oder lagen irgendwo im Grass und machten rum. Ich ging zurück ins Dropship um sicher zugehen, dass auch jeder die Reise gut überstanden hatte und um nach zu sehen was wir alles, von den Trümmern die hier Überall rum lagen gebrauchen konnten für das Camp, dass gebaut werden musste. Im Unterem Teil des Dropships saßen 5 Jungen, ich ging zu ihnen rüber und sprach :"Los, ihr könnt euch nützlich machen trennt die Sicherheitsgurte von den sitzen und tragt die Sitze hinaus, die kann man später als Sitz Möglichkeit nutzen.„ Sie alle schauten mich Amüsiert an, einer von denen stand auf und fragte mich lachend "Seit wann bist DU in der Position dazu uns rum zu kommandieren, he ?" Ich warf ihm einen gelangweilten Blick zu, drehte mich um und machte den Schein zu gehen, doch als einer der Jungen sagte " Jaa! Du hast es ihm gezeigt Murphy!" nahm ich meine Waffe in die Hand, drehte mich schnell um und drückte sie fest gegen Murphys Schädel. Die Jungen schauten mich geschockt und zu gleich erschrocken an." Naa bin ich jetzt in der richtigen Position oder braucht ihr einen Toten Freund um euch dessen bewusst zu werden, dass ich hier das sagen habe?" fragte ich in die Runde. Die Jugendlichen standen schnell auf und machten sich an die Arbeit ohne ein weiteres Wort von sich zu geben. Ich entfernte die Waffe von Murphys Kopf und gab ihm ein Zeichen, das er sich an die Arbeit machen sollte, er tat was ich ihm sagte, doch entgegnete mir mit einem wütenden Blick. Ich stieg in den oberen Bereich des Dropships und musste zu meinem bedauern feststellen das 2 Jungen am Boden lagen und ein Mädchen in ihrem Sitz leblos da lag, alle drei waren tot. "Drei tote am erstem Tag das fängt ja mal gut an" sprach ich zu mir selbst.
Plötzlich hörte ich ein Mädchen laut auf schreien. Ich kannte diese Stimme... OKTAVIA! Als ich Begriff, dass Oktavia das Mädchen war das geschrien hat bin ich sofort aus dem Dropship raus und zu dem Ort gerannt von wo der Schrei her kam. Zwei Jungen, Jasper und Monty, trugen Oktavia ins Camp. Ihr ganzes bein blutete, eine Blondine stand neben ihr und verarztete es gerade. Ich ging zu ihr und fragte sie besorgt doch zugleich auch sehr Wütend "Was ist passiert? Was habt ihr, ihr angetan? Wer hat euch Erlaubt sie mit zunehmen?" Sie schaute mich etwas Ängstlich an, ich Begriff erst jetzt das ich sie an geschrien habe. Nach einer kurzen Pause antwortete sie: "Wir haben ihr gar nichts angetan, Wir wurden angegriffen!! Der letzte Überlebende der Ark war nicht der letzte überlebende der Erde! WIR SIND NICHT ALLEINE!!" Doch das war mir fürs erste egal ich wollte wissen was mit Octavia passiert ist, das war alles was mich interessierte.

Another The 100 & Bellarke StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt