"Was soll damit sein ?" fragte ich ihn und versuchte während dessen seinem Blick auszuweichen. "Du hast ihn erwidert" entgegnete er mir." Ich war betrunken und du hast damit begonnen" antwortete ich ihm. Wir sind schließlich an Jaces Zelt angekommen. Bellamy schmiss ihn grob aufs Bett. "Also hat es dir nichts bedeutet ?" fragte er mich. Natürlich hat es mir etwas bedeutet aber das kann ich ihm doch nicht einfach so sagen. Ich weis, dass es bei ihm nichts ausgewirkt hat. "Nein hat es nicht" entgegnete ich ihm. Er sah mich einige Sekunden an. "Fein" antwortete er und ging etwas mies gelaunt aus dem Zelt. Was ist mit dem jetzt schon wieder los. Nun ging auch ich aus dem Zelt und sah mich um. Etwas weiter entfernt stand Oktavia, die sich mit Adam unterhielt .Ich beschloss zu ihnen zu gehen. "Hay Leute naaa wollen wir was unternehmen?" fragte ich die beiden munter. "Monty und Jasper sind Gerade raus in den Wald .Die beiden meinten sie treffen sich mit einigen anderen neben dem Wasserfall, wir wollten gerade los gehen kommst du mit ?" sparch Atom und sah mich fragend an. "Das hört sich um einiges besser an, als hier rum zu sitzen und irgendwelche befehle auszuführen. " entgegnete ich mit einem breiten Grinsen. "Na dann los " sprach Oktavia fröhlich, hackte sich bei mir ein und zog mich hinter sich her. Nach etwa 15 Minuten Marsch kamen wir endlich an dem Wasserfall an . "Wow also unter einige andere hab ich mir etwas anderes vorgestellt, das sind um die 30 Personen!" sprach ich lachend und sah in die runde. Ich entdeckte augenblicklich einige vertraute Gesichter die ich bei den letzten malen kennengelernt habe, darunter auch Brian. Er lehnte sich gerade an einen Baum und sprach mit einigen Leuten. "Da ist Nancy komm wir gehen zu ihr " sprach Oktavia begeistert ich nickte ihr zu und wollte den beiden auch Folge doch im selben Moment hielt mich jemand sanft am arm fest . Als ich mich umdrehte stellte ich überraschend fest das Brian vor mir stand. "Du willst nicht mal hallo sagen ?'" fragte er mich gespielt enttäuscht. "Ich hab nicht mal gewusst das du hier bist,wie sollte ich dich also begrüßen ?" entgegnete ich fragend. "Lügnerin ich habe gesehen das du in meine Richtung gesehen hast und zwar nicht nur kurz und schnell!" entgegnete mir Brian triumphierent. "Ich gebe es ja zu, möglicher weise habe ich dich vielleicht in der Menge entdeckt okay ,komm wieder runter" lachte ich amüsiert. "Siehst du mehr wollte ich nicht . willst du etwas Trinken ?" fragte er mich neugierig. Will ich etwas trinken? Ich bin erst meinem Kater entlaufen und will mich sofort wieder betrinken? Nein, naja aber ich will schon. "Ja klar aber ich trinke nicht viel geht das in Ordnung "fragte ich ihn. Er nickte mir zu und machte sich auf den weg uns etwas von Montys selbst gebrauten zu besorgen. Ich fühle mich irgendwie nicht ganz wohl. Als würde ich etwas falsches tun. Nichts falsches aber auch nicht wirklich etwas richtiges. Nach einer kurzen Weile kam Brian nun wieder mit den Getränken. "Und wo sind wir stehen geblieben?" fragte mich Brian begeistert. Wir redeten viel, sehr viel sogar. Wir redeten über einige Bücher und Sachen die uns interessierten. Uns beide. Ich erkannte das Brian wirklich einen tollen Sinn für Humor hat doch er erzählt grauenvolle Witze. Sie sind so dermaßen schlecht das sie wieder gut sind. Nach etwa 2-3 weiteren Drinks kam plötzlich Bellamy auf mich zu. "Du musst sofort mit ins camp kommen, dort wirst du wirklich gebraucht"sprach er etwas angepisst. "Was? Was ist denn passiert?" fragte ich ihn besorgt. "Erkläre ich dir unterwegs komm endlich " entgegnete er mir aufgebracht und ging los. Gott als währe es meine Schuld das diese Menschen es Lieben sich gegenseitig zu verletzten. Genervt lief ich los. Ich konnte mich noch nicht mal verabschieden.
DU LIEST GERADE
Another The 100 & Bellarke Story
Fanfiction97 Jahre nach dem nuklearem Krieg beschließt die Ark, mich Clarke Griffin und 99 weitere Jugendliche auf die Erde zu schicken um herauszufinden ob das Überleben auf dem Planeten möglich ist. Sie kontrollieren unsere vital Werte durch ein Armband ,da...