Bellamy
"Und was wollen wir jetzt tun ? Sollen wir hier alles stehen und liegen lassen und uns auf den Weg zu ihrem Anführer machen ? Das macht doch alles keinen Sinn , wir brauchen einen Plan." sprach ich und sah Clarke dabei fest in die Augen. Ich musste ihre Antwort nicht abwarten . Ich wusste ganz genau das ich sie Über zeugt habe. Das sie es so sieht wie ich. Ich sah es in ihren Augen, in diesen tief Ozean blauen Augen. Sie nickte mir zu. Ich wusste doch das sie meiner Meinung ist. Nach einer kurzen Weile bemerkte ich das ich sie immer noch anstarrte. Schnell drehte ich mich zu Miller um. "Willst du ihn Umbringen oder soll ich ?' fragte ich ihn so Emotionslos wie nur möglich ."Wieso lassen wir ihn nicht einfach gehen ?" fragte mich Jede, der hinter der Leiter, die zum unteren teil des Dropships führte, stand. "Bist du Bescheuert ??? " fragte ich ihn aggressiv .Er sah zum Boden. " Dieser Grounder hat Roma getötet. Er ist wieder gekehrt um noch mehr Leute von uns Austzlöschen!! Tut er dir etwa leid??? Er wollte nicht mal kooperieren. Er hat den Tod mehr als verdient!"schrie ich ihn an. "Ich meine ja nur das wir das hier nicht tun müssen. Wir müssen nicht so sein wie die Grounder." antwortete mir Jace. " Du hast recht , wir müssen das nicht tun. Du ganz alleine wirst ihn umbringen und wenn du es nicht tun wirst töten wir erst dich und dann ihn "sprach ich und sah zu wie die Hoffnung seine Augen verließ. Ich ging auf ihn zu, steckte ihm das Messer in die Hand, ging einige Schritte zurück und zielte mit meiner Waffe auf ihn. "Los" sprach ich an ihn gerichtet. Jace reagierte nicht. Er sah abwechselnd zu dem Messer und dann wieder auf den Grounder. Ich löste die Sicherung der Waffe, um meinen Worten mehr Wirkung zu verleihen und schrie ihn nun an. "Na los töte ihn. Tu es für Roma und uns alle. Wenn dir DAS ALLEINE nicht reicht, dann tu es nur für dich. Denk daran das wenn du es nicht tust, eine Kugel deinen Schädel zertrümmern wird." Jace setzte sich nun endlich in Bewegung und ging auf den Grounder zu. Unmittelbar vor ihm blieb er stehen und sah den Grounder an. "Ich kann das nicht Bellamy" heulte Jace rum. "Werd ein Mann und tu es." antwortete ich ihm darauf. Er zitterte total an seinem ganzen Körper, doch stach endlich das Messer wenige Zentimeter in den Bauch des Grounders. Sofort zog er es wieder heraus und ließ es auf den Boden fallen. "Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir so leid bitte töte mich nicht Bellamy. " sprach er mit Tränen in den Augen. "Ach Jace.." sprach ich kurz bevor ich die Waffe auf richtete und los schoss. Jace viel zu Boden und regte sich nicht . Aus dem Augenwinkel konnte ich erkennen wie Clarke zusammen Zuckte als ich die Kugel abfeuerte. "Was ist los mit dir Jace, steh wieder auf du hast es versucht dafür werde ich dich nicht bestrafen" erklärte ich es ihm. Jaces Gesicht ist total blass gewesen. Ziemlich Erschrocken und ein wenig verwirrt stand er auf und sah hinter sich. Der Grounder hing lebenslos an seinen Ketten. Aus seiner tiefen Schusswunde, einige Zentimeter über dem rechten Auge , trat eine Menge Blut aus. Es floss über sein Gesicht bis zu seinem Kinn. Von dort tropfte es herunter auf dem Boden wo sich schon eine Erhäblich große Menge an Blut zusammen gefunden hatte. "Ich gehe und hole einen Eimer Wasser und einem Lappen" unterbrach Clarke die Ruhe. "Was? Nein das kann auch jemand anders machen" sprach ich und machte Miller mit einer Hand Bewegung verständlich das er diese Aufgabe Übernehmen soll. Der sah mich etwas Wütend an doch machte sich sofort auf den weg. Ich wand mich nun zu ihr. Clarkes Blick traf aber nicht mich sondern irgend etwas hinter mir. Ich drehte mich um. Jace stand immer noch dort und starrte den Grounder an. "Er hat einen Schock, ich glaube es wäre besser wenn wir ihn in sein Zelt bringen" sprach sie. Ich nickte ihr zu, stellte mich auf du linke Seite von Jace und und legte einen Arm stützend um ihn. Clarke tat es mir auf der rechten Seite von Jace gleich. Wir schafften einige Schritte als wir an der Leiter ankamen. "Und wie Wollen wir ihn hier runter bekommen vorwärts laufen ist schon Schwer genug für ihn?" fragte mich Clarke und sah mich einwenig Entgeistert an. "Naja ich hab da eine Idee. Schafft er es sich an mir fest zu halten ?" fragte ich sie. Clarke schaute Jace kurze an und schüttelte ihren blonden Kopf. "Ich glaube eher nicht aber ich verstehe das du vorhast, wir könnten seinen Körper an deinem Bauch festschnürren. Ich meine das sind nur 7 Meter bis nach unten, das Hälst du schon aus " lachte sie mir amüsiert entgegen. Ich lächelte sie an und dachte nach. "Theoretisch könntest du ihn auch einfach hinunter werfen und ich fange ihn auf". Sprach ich nach einer Weile. "Das wäre bestimmt viel einfacher" antwortete sie mir. "Na dann los" sprach ich, nachdem ich im unterem Teil des Dropships angekommen war. "Bist du dir sicher das du ihn auffangen kannst ?"fragte sie mich besorgt. "Klar, vertrau mir Prinzessin es wird schon nichts passieren "entgegnete ich ihr selbst sicher. Sie nickte mir zu doch es wirklte als müsste sich sich dazu überwinden Jace zu mir runter zu werfen. Einige Sekunden später verspürte ich das erschreckend schwere Gewicht des Körpers. Ich schmiss ihn mir über die Schulter und machte mich auf den weg aus dem Dropship. Im selben Moment holte mich Clarke ein und gesellte sich zu mir. "Also wie gehen wir jetzt weiter vor wegen der Sache ?" fragte ich sie. "Wegen welcher Sache fragte sie mich". Durch den fragenden Gesichtsausdruck bildete sich eine kleine Falte auf ihrer Stirn. "Wegen dem Kuss" antwortete ich ihr knapp.
DU LIEST GERADE
Another The 100 & Bellarke Story
Fanfiction97 Jahre nach dem nuklearem Krieg beschließt die Ark, mich Clarke Griffin und 99 weitere Jugendliche auf die Erde zu schicken um herauszufinden ob das Überleben auf dem Planeten möglich ist. Sie kontrollieren unsere vital Werte durch ein Armband ,da...