Bellamy
Ich wartete hier schon seid etwa 4 Stunden. Es war so hard gewesen nicht zu Wissen ob O noch lebt. Ob es ihr gut geht. Bis jetzt habe ich nichts gehört. Nichts von ihr und nichts von Clarke. Miller ist vor einer Stunde zu mir gekommen und berichtete mir, dass zwei unserer Wachen fehlen. Sie haben ihren Posten verlassen und uns alle damit in Gefahr gebracht. Diese Jugendlichen kriegen wirklich gar nichts hin. Ich habe einen Suchtrupp los geschickt. Wenn der die beiden vor dem Sonnenuntergang nicht findet, sind sie auf sich selbst gestellt. Ganz ehrlich es ist nicht meine Schuld das sie nicht an die folgen denken.
" Okay, ich hab es geschafft, die Wunden sind gesäubert und genäht worden, ihr Herz schlägt wieder gleichmäßig. Sie braucht jetzt sehr viel Ruhe und darf mindestens 3 Tage nicht raus, kriegst du das hin ?" fragte mich Clarke sichtlich erschöpft. Sie hat ihre ganze Kraft da rein gesteckt um O am leben zu behalten und sie hat es geschafft! Ich war so erleichtert, dankbar und mitgenommen von meinen Gefühlen , dass ich nichts gesagt habe und sie einfach umarmt habe. Nach einer kurzen Zeit erwiderte sie meine Umarmung . "Danke" flüsterte ich leise und löste mich langsam von ihr . Sie schenkte mir ein müdes lächeln und ging in ihr Zelt. Ich wartete noch einen Augenblick bevor ich ins Dropship ging und mich an die Hängematte setzte, in der O leise und fried voll schlief. Ich konnte nicht zulassen das O nochmal so etwas passiert. Wer weis ob sie beim nächsten mal wieder knapp mit ihrem Leben davon kommt oder ob sie doch ihr leben verliert... Ich brauche jemanden der rund um die Uhr auf sie aufpasst. Ich stand auf, ging aus dem Dropship und sah mich um. Miller hat zu viel zu tun. Atom. "Atom!" schrie ich. Er sah zu mir auf, legte seinen Becher weg, stand von seinem Sitz auf und joggte zu mir rüber. " Ja Bellamy?" fragte mich Atom mit einer gewissen Angst in seiner Stimme. " Ich ziehe dich vom Wachposten ab. Du wirst meine Schwester im Auge behalten, sie darf das Camp unter keinen Umständen verlassen verstanden ?" fragte ich mit einer strengen Stimme. Adam nickte schnell und ich gab ihm ein Zeichen das er wieder gehen kann. Ich sah kurz durchs Camp und ging wieder rein zu O. Ich setzte mich wieder zu ihr." Es tut mir leid O, aber ich kann dich nicht auch noch verlieren." sagte ich leise.
DU LIEST GERADE
Another The 100 & Bellarke Story
Fanfiction97 Jahre nach dem nuklearem Krieg beschließt die Ark, mich Clarke Griffin und 99 weitere Jugendliche auf die Erde zu schicken um herauszufinden ob das Überleben auf dem Planeten möglich ist. Sie kontrollieren unsere vital Werte durch ein Armband ,da...