4. Die Sache mit Finn

222 4 0
                                    

Clarke

Ich war am verzweifeln, Oktavia war verletzt und Finn wurde Entführt. Das Beste was ich jetzt tun konnte war es Oktavia zu helfen. Ich Säuberte ihre Wunde und versuchte sie so sanft wie nur möglich zu Nähen. "Kann ich jetzt gehen ich hab noch ziemlich viel zu tun und wir müssen Finn ja noch zurückholen.." fragte mich Oktavia als ich fertig war. Ich Starrte sie für einige Sekunden erstaunt an und antwortete dann : "Es ist mir egal was du zu erledigen hast du bleibst bis morgen abend hier und bewegst dich nicht.... Keine sorge wir finden Finn schon ." Das Schwarzhaarige Mädchen  werf mir bloß ein Müdes aber auch sehr ungläubiges Lächeln wieder. "Versuch etwas zu Schlafen du bist bestimmt erschöpft" fügte ich noch hinzu bevor ich das Dropship verließ und lief direkt in Bellamy hinein. Er musterte mich kurze und fragte dann besorgt:" Wie geht's Oktavia? Wann kann sie wieder raus und kann ich zu ihr?" Ich sah ihn kurz an und antwortete dann:" Ihr gehts gut sie schläft wahrscheinlich. Weck sie nicht sie braucht Ruhe und vor Morgen abend kommt sie da nicht wieder raus also musst du dir keine sorgen darüber machen, dass sie irgendeine scheiße anstellt.„ Ein lächelt war für einen kurzen moment auf seinem Gewicht sichtbar geworden bis er dann fragte :" Also wo ist der Junge mit den langen Haaren der euch begleitet hat?"

Another The 100 & Bellarke StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt